ich hätte mal eine frage ich bin 1&1kunde hab eine 50K leitung und die leitungen gehören der telekom wenn bei mir das internet abkackt hat dann telekom eine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Hoody3,

wenn eine Störung vorliegt und du 1&1 Kunde bist, dann auch bitte dort melden. Auch wenn die Leitung über uns zur Verfügung gestellt wird, muss immer dein Anbieter kontaktiert werden, damit die Störung an uns weitergegeben werden kann, da 1&1 einen direkten Draht für solche Fälle zu uns hat.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du bei 1&1 Kunde (Vertragspartner) bist, musst du die auch bei 1&1 melden bezüglich der Störung.

Beispiel Aldi talk gehört zu eplus / o2. Gäbe ich eine Aldi talk SIM-Karte dann muss ich ich mich bei Problemen auch bei Aldi talk melden. Und nicht wo Aldi talk sich ein gekauft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau die gleiche leitung und bei mir schmiert das Internet seit 3 tagen alle 5 minuten ab ... ich weiß auch nicht was da los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?