Ich hätte mal eine Frage findet ihr Gel oder Acrylnägel besser? Nächste Woche werden mir acrylnägel gemacht hatte bis jetzt aber nur gelnägel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde Gel Nägel besser.
Acryl Nägel stinken beim Auftagen, soweit ich weiß sind Acryl Nägel noch schädlicher als UV-Gel Nägel.

Warum wolltest du die Methode wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TamiHerz
01.08.2016, 19:41

Die Mutter von meinem Freund macht mir die Nägel immer und kann mir die nur immer einmal im Jahr machen und sie hat halt jetzt ein paar Modelle für acrylnägel gebraucht und hat mich gefragt ob wenn Sie mir die Nägel macht auch acrylnägel machen darf. Bin bis jetzt aber echt zufrieden da ich sehr stabile Nägel brauche.

0

Natürliche, gepflegte Nägel sind am schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?