Ich hätte mal eine Frage an euch da draußen ich habe meinen Minecraft namen geändert und warte schon 1 tag aber kann mich nicht einloggen könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

sobalt du deinen Namen in Minecraft geändert hast, wird er auch so geändert. Das wichtigige ist, dass du dich mit deiner Email als Namen und nicht mit dienem alten Namen anmeldest. Also geh unten rechts auf change profile und mach das dann.

MfG ~ ConDivad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConDivad
22.03.2016, 18:43

Und hat es geholfen? :)

0
Kommentar von Fragenloeser
22.03.2016, 18:44

Ich mach das Als Email Passwort aber es tut Sich NICHTS ich kann EINFACH NICHTS machen Email Passwort alles richtig Aber ich kann mich nicht einloggen wo kann ich denn Mojang supoort erreichen?

0
Kommentar von Fragenloeser
22.03.2016, 18:46

leider nicht ich kann mich nicht Einloggen Egal was 

0

Probier mal dich mit deiner e-Mail Adresse einzuloggen. Ansonsten guck mal hier nach: https://help.mojang.com/

Ich hoff, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenloeser
22.03.2016, 18:44

ich hab auch schon überall nachgeguckt

0

Hey Fragenloeser,

deine Einlogdaten sind immernoch die Gleichen wie vorher. Beachte an der Stelle, dass du dich mit deiner E-Mail-Adresse anmeldest anstatt des Nutzernamens.

Hoffe mal, das sollte das Problem lösen. Wenn nicht, dann schreib nochmal zurück.

MfG MMighty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich mal mit der Email adresse ein, mein name funktioniert beim anmelden auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

den Namen ändert sich sofort, das heißt du kannst dich sofort wieder einloggen.

Einfach aufpassen, dass du die E-Mail-Adresse anstatt deinem Namen benutzt und du dein Passwort richtig schreibst.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich schon mit dem neuen Namen anmelden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMighty
22.03.2016, 20:25

Eher die E-Mail-Adresse ;)

0
Kommentar von Jonathangebe71
23.03.2016, 19:00

Ja, mein ich doch :)

0

Was möchtest Du wissen?