Ich hätte mal 1Frage meine Katze hat heute Nacht oder Abends ein Baby geboren es war aber leider Tod nur die is noch dick.Können denn Katzen mehere Tage werfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zwischen den kleinen sollten maximal 2 stunden liegen.

wurde im vorfeld ne ultraschalluntersuchung gemacht? der normale trächtigkeitsultraschall. sodass duw eißt wie viele kitten im bauch waren?

wenn da noch was drinne ist stockt die geburt grade. in den fall wird es ihr nicht mehr sonderlich lange gut gehen. gleiches gilt für die kleinen im bauch. die sterben bald. bitte SOFORT nen arzttermin machen!

je nach einschätzung wird der arzt vermutlich entweder etwas geben was die wehen wieder in gang setzt oder sofort nen kaiserschnitt durchführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SOFORT zum Tierarzt. Das hört sich danach an als wären evtl noch mehr tote kitten im Bauch. Sollte dies der Fall sein kann die Katze an den Leichengiften die dabei entstehen qualvoll sterben wenn ihr nicht geholfen wird.

Habt ihr vorher nicht beim Tierarzt feststellen lassen wie viele kitten im Bauch sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieSarah1999
01.04.2016, 21:36

Also es is alles oki 

Sie bekommt gerade ihr oder ihre nächsten.

Eins ist aufjedenfall drine & das hat auch noch getreten .

Ich hab mich erkundigt bei Freunden & Verwandt 

Das es normal is das so eine lange Pause dazwischen is bis zu 24 Stunden & auch länger kann es dauern bis die nächsten kommen . Wie das geht keine Ahnung jtz hoff ich mal das beste & hab sie in Ruhe gelassen .

Trotzdem Danke an alle ☺️

0
Kommentar von melinaschneid
02.04.2016, 01:20

geht Bitte trotzdem zum Tierarzt und lasst kontrollieren ob die Katze leer ist. Sollte noch ein totes kitten im Bauch sein ist das extrem gefährlich.

1

Bitte sofort zum Tierarzt und Ultraschall machen lassen.

Eine reibungslose Geburt ist innerhalb weniger Stunden vorrüber. Du schreibst ja dass das erste Kätzchen tot ist - es kommt nicht selten vor dass tote Junge im Bauch bleiben. Und wenn dann noch was im Bauch deiner Katze ist wird es für deine Katze lebendsgefährlich werden.

Mutti hat keine Zeit

Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du zum Tierarzt gehst mit der Katze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieSarah1999
01.04.2016, 14:54

Mutti hat keine Zeit & ich weiß nicht wie ich es sonst machen soll . 

Sie is ja ganz normal blutet auch nicht.

0

Du solltest mit ihr zum Tierarzt da gibt's wohl Komplikationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?