Ich hätte interesse Gruppenführer zu werden bei der Arbeit. Aber ich weiss nicht wie ich es im Chef sagen sollte. Das käme ja frech rüber wenn ich sagen würde?

5 Antworten

Wie lange arbeitest Du schon dort? Erfüllst Du die Anforderungen die ein Gruppenführer braucht?

Wenn Du erst kurz in der Firma bist, warte doch die Probezeit ab und zeig währenddessen, dass Du für die gewünschte Position geeignet bist. Ich nehme mal an, es gibt einige Kollegen die schon länger in der Firma sind und auch gerne "aufsteigen" würden. Da musst Du Dich schon mit Leistung absetzen, um an denen "vorbeizukommen".

Kommt ganz auf dein Verhältnis zum Chef an...
Und wie lange arbeitest du schon in der Firma. Nach 2Wochen ist es vllt ein bisschen früh.

Ansonsten kannst du es ja sehr subtil versuchen.

Etwa wie: In letzter Zeit fühlt du sich mehr und mehr unterfordert. Du glaubst das es im Interesse der Firma ist wenn du dein Potential ein bisschen mehr ausschöpfen kannst.
Ob er denn das Potential zum Gruppenleiter in dir sehe. Der Rest wird von alleine kommen.

Hoffe ich konnte helfen.

Simon

2

Ist 1 monat immernoch zu früh?

0

Sollte als Gruppenführer, ein Gespräch mit dem Chef zu suchen, seine Stellung und Vorstellungen klar zu machen, nicht eine der Grundvoraussetzungen sein?

Darf mir mein Chef kurzfristig den Urlaub streichen?

Ich hätte eigentlich zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub und wollte wegfahren. Jetzt will mir mein Chef den Urlaub streichen, weil so viel Arbeit da ist. Der urlaub verfällt mir dann. Muss ich mir das gefallen lassen?

...zur Frage

Kommt es schlecht rüber wenn in bei der Arbeit Proteinshakes trinke? Gegenüber Arbeitskollegen/Chef?

...zur Frage

Zungenpiercing "verstecken"

Hallooo

Ich hätte gerne einen Zungenpiercing. Mein Chef duldet allerdingt keine Piercings am Arbeitsplatz. Gibt es eine Möglichkeit den Piercing bei der Arbeit zu "verstecken" ?

Bitte nur um hilfreiche Antworten. Gesundheitschäden etc sind mir bewusst...

...zur Frage

Ich hab heute verschlafen, was soll ich dem chef jetzt sagen?

Also ich hätte um 5 schon aufstehen sollen um wie üblich meine Arbeit um 7 anzufangen hab aber anscheinend den Wecker nicht gehöert oder er hat nicht geklingelt oder ich hab ihn ausgemacht und weitergepennt, was soll ich dem Chef jetzt sagen, damit er mich nicht kündigt, hab noch nie verpennt, danke im Voraus

...zur Frage

Ihm einfach schreiben?

Hallo Ihr Lieben!

es geht um meinen Arbeitskollegen, bin in ihn verliebt. Wir flirten jedesmal, wenn wir uns sehen. Ich würde ihm gerne einfach in WhatsApp schreiben. Habe es einmal getan, war auch eine coole Unterhaltung. Aber er hat mir bisher noch nie geschrieben, außer es ging um die Arbeit. Ich hätte gerne öfter Kontakt(es soll sich ja etwas anbahnen) Aber wie kommt das rüber? Wenn ich nochmal einfach so schreibe? Freut sich ein Mann über diese Aufmerksamkeit, oder verliert er das Interesse(falls er Interesse hat)? Hoffe ihr könnt mir einige hilfreiche Tipps geben!

Danke sehr :)

...zur Frage

kann man zu jemandem frech sagen wenn er schon 18 ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?