Ich hätte im Juli meine tage bekommen sollen aber habe sie noch nicht!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin in der gleichen Situation wie du!!! Ich hätte meine Periode Ende Juli, Anfang August bekommen sollen!!! Tests waren negativ. Letzte Woche beim Arzt gewesen, er hat auf Ultraschall nur ne Wasser Ansammlung gesehen und sagte auch nicht schwanger. Er sagte dass meine Tage sich zum 20 wieder ein gespielt sein müssten! Ich warte immer noch drauf!! Jetzt gehe ich die Woche zu einem anderen Arzt. Das letzte mal sind sie aus geblieben. Vor Ca drei Monaten hatte es angefangen dass ich meine Periode ganz ohne schmerzen hatte und extrem wenig. Zu jetzt nur ein tropfen an einen Tag. Wobei es eigentlich typisch für mich ist Regel schmerzen zu haben, viel Blut zu haben und die unregelmäßig kommt! Die letzten Monate kamen sie bei mir pünktlich zum 29 sogar immer zur gleichen Tageszeit!!!! Nachmittags!! Liebe grüße und berichte was raus kam, würde mich auch sehr interessieren!!!!

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber gerade wenn man jünger ist, dann kann es sein, dass die Regel auch mal aussetzt. Am besten du gehst zum Frauenarzt, der kann einen Schwangerschaftstest und kann dich untersuchen. Wahrscheinlich ist es ganz normal. Ich hab eine Freundin, die hatte ein halbes Jahr lang keine Periode, mit ihr war aber alles okey, also brauchst du dir da keine Gedanken machen. Trotzdem geh zum Arzt. :)

katha2911 25.08.2012, 13:40

Ich bin 25 und habe auch schon ein 5 jährigen sohn!!!

Ich habe ca 3 jahre meine pille genommen und habe sie jetzt im februar abgesetzt!!!

Habe aber immer jeden monat meine tage bekommen!!!

0
engellos 25.08.2012, 13:42
@katha2911

Okey, das ist nicht so gut, vielleicht hast du eine Zyste oder so. :S

0
katha2911 25.08.2012, 13:45
@engellos

Deswegen meine ich ja ob ich vielleicht schwanger bin! Bei meiner esten schwangerschaft wusste ich auch nicht das ich schwanger bin den da blieben meine tage auch aus!!!Aber da habe ich noch keine pille genommen da kamen meine tage immer unregelmäßig!!!Mal 1-2 monate nicht!

0
engellos 25.08.2012, 13:54
@katha2911

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du zwei Tests machst und beide ein negatives Ergebis liefern, obwohl du schwanger bist, ist ziemlich unwahrscheinlich.

0
katha2911 25.08.2012, 14:48
@engellos

Ich habe im forum schon öfters gelesen das 2 ss teste gemacht wurden aber negativ aber waren dann schwanger!!

0

Ein Schwangerschftstest kann auch falsch sein, in seltenen Fällen auch zwei, aber so etwas passiert recht selten. Ich würde mich nicht verückt machen und einfach bis Montag abwarten.

hey was hat es denn ergeben beim arzt? würde mich sehr interessieren.

ja geh zum Arzt, lass dich untersuchen

hattest du 2 Wochen nach dem letzten Mal deiner Tage Sex oder wann du sonst Eisprung bekommst?

katha2911 25.08.2012, 13:42

Also wenn das zu dem zeitpunkt mein eisprung war hatte ich eine tag vor meinem eisprung sex gehabt!!! Der schleim ziehte sich und sah wie eiweiß aus!!!!

Ich hatte vorher nie drauf geachtet wie der schleim beim eisprung aussieht!

0

der frauenarzt ist da wirklich die beste adresse. kann verschiedene ursachen haben: hormonhaushalt durcheinander, stress, zyste etc.

Wenn du keinen ungeschützten Verkehr gehabt hast, bist du auch nicht schwanger.

Wenn doch, vielleicht ja.

Ein Besuch beim Frauenarzt ist jedenfalls eine sehr gute Idee.

Am besten ist es, dich vom Arzt untersuchen zu lassen.

na dann wird ja im märz nachwuchs kommen

geh zum arzt,alles gute :-/

Was möchtest Du wissen?