ich hätte heute meine periode bekommen müssen!

7 Antworten

Liebe MetalBina

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du schwanger bist

Wie alt bist du denn ? Also ich bin 15 und habe meine Tage seit einem Jahr. Sie ist noch nie pünktlich gekommen. Noch nie !! Manchmal bleibt sie auch ganz aus . meine Ärztin meinte, dass das normal ist ! (in meinem Alter )

Das ist normal das die nicht immer Pünktlich kommen..

Pille doppelt genommen, Periode bleibt aus, schwanger?

Hi Leute
Ich bin gerade völlig fertig mit den Nerven. Ich habe im Januar die Pille an einem Tag aus versehen doppelt genommen, hatte dann die Periode nur ganz leicht (weniger als sonst). Hab dann normal die Pille weiter genommen, einen Tag früher aufgehört & einen Tag früher mit dem neuem Bildgeräten angefangen.
Jetzt hätte ich eigentlich am Donnerstag meine Periode bekommen sollen.
SIE KAM ABER NICHT ! Hab heute mit der neuen Packung angefangen. Ich hab jetzt richtig Panik schwanger zu sein, das würde mein Leben zerstören !!!!

...zur Frage

regelmäßig Pille genommen und meine Periode kommt nicht

Habe regelmäßig meine Pille genommen. Aber meine Periode kommt einfach nicht.ein test habe ich auch schon gemacht. Bin nicht schwanger. Aber weiß nicht weiter. Hilfe

...zur Frage

Meint ihr schwanger?

Hey ihr lieben,

Ich bin am verzweifeln..

Ich habe in der 2ten Woche letzten Monat die Pille abgesetzt. Hätte eigendlich am 15.12 meine Periode bekommen müssen, hatte aber am 18.12 nur eine kurze Blutung von 2 Tagen. Zwischen durch immer wieder GV ... jetzt am Montag hätte ich meine Periode wieder bekommen müssen..bis heute immer nichts da. Nur weißer ausfluss. Habe schon mehrere SS Tests gemacht ..alle negativ.

Meint ihr schwanger oder nicht ?

...zur Frage

Schwangerschaft trotz Pille und periode oder durch Stress?

Hallo liebe Leute.

Direkt zum Thema. Meine Freundin nimmt seit Jahren die Pille. Nun hatte sie letzten Monat nur einen Tag, ganz schwach und kurz ihre Tage. Laut ihrer Aussage war dies noch nie so.

Sie dachte sie wäre schwanger, was ich natürlich ausgeschlossen hab, den sie hat nachweislich regelmäßig die Pille genommen.

Nun hätte sie am Donnerstag ihre periode bekommen sollen, diese kam auch, ist aber heute schon wieder vorbei.

Sie macht sich nun starke Gedanken.

Kann sie den schwanger sein? Das Blut ihrer periode war sehr dunkelrot, wie sonst auch immer.

...zur Frage

Schwanger trotz schwacher Periode und Pille?

Hallo, folgendes Problem. Am Samstag sollte und habe ich meine Periode bekommen, jedoch ist die bis jetzt viel schwächer als sonst. Ich nehme die Pille und habe sie bis zum Donnerstag regelmäßig eingenommen (einschließlich Donnerstag). Jedoch hatte ich an dem Tag auch sex, an dem letzten Montag auch und nun habe ich Angst schwanger sein zu können, da ich auch viel über Einnistungsblutungen gelesen habe. Sicherheit kann da nur ein Test verschaffen, aber das geht ja jetzt leider noch nicht. Kann das ganze auch ein Stressfaktor sein? Und ist es normal dass die Periode mal mehr und mal weniger ist? Danke schon im Voraus.

...zur Frage

keine Periode nach Pillendurchnahme!?

Hallo

Ich habe die letzten 2 Packungen meiner Pille durchgenommen (Alles in Absprache mit meinem Frauenarzt)

Nun habe ich am Dienstag meine letzte Pille genommen, somit wieder mit der Pillenpause angefangen.

Im Normalfall hätte ich eigentlich am donnerstag Abend meine Periode bekommen, habe ich aber nicht!

Kann es vielleicht daran liegen, das sie etwas später kommt weil ich die Pille 'so lange' durch genommen habe oder gibt es da evtl. noch andere Gründe?

Liebe Grüße..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?