Ich hätte gerne Sex mit meiner Freundin aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, es wird wohl irgendwann der Tag kommen, an dem ihre Eltern oder deine nicht da sind und ihr ungestört seid. Ihr könntet auch euch ein Hotelzimmer buchen oder wie Juluschka22 schrieb im Auto oder auf öffentlichen Toiletten.

Hoffe, ich konnte helfen

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:Hobby – und eigene Erfahrung, macht einfach Spaß zu helfen

Hallo Chainch 🙋🏻‍♀️

Also, ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aaaaaber mit 14 müsst ihr noch keinen Sex haben. Ihr seid noch Kinder!

Kinder und Jugendliche unter 16 bzw. allgemein sind Jungs und Mädchen sollten erst Sex haben, wenn

  • sie sich über die Folgen, die Sex haben könnte (z. B. Schwangerschaft / Krank-heiten) im Klaren sind
  • wenn sie sich verantwortungsvoll um Verhütung kümmern
  • wenn sie wissen, dass man respektvoll mit dem Partner umgeht (Sex zwischen zwei Personen hat in der Realität nichts mit Pornos zu tun)

Es muss doch auch nicht immer gleich Sex sein. Ihr seid noch sooo jung. Erforscht euch doch erstmal gegenseitig und findet heraus, was ihr mögt. Das kann sogar in eurem Alter noch viel schöner, als Sex sein. Erkundigt euch, was beim Petting und beim Sex zu beachten ist, wie eine Schwangerschaft entstehen kann und macht euch Gedanken, wie ihr das verhütet. Und das am Besten noch, bevor ihr Sex habt. Benutzt auch beim Petting Kondome, um zu üben, wie es richtig angezogen wird und um herauszufinden, ob ihr die richtige Größe habt. Dann seid ihr für den Ernstfall bestens vorbereitet.

Ihr könnt noch so viel Sex in eurem Leben haben. Also wozu die Eile?

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Einfach im Park oder auf einer schönen Wiese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar bei -3 Grad 😂

Im Auto, Öffentliche Toiletten oder warten bis die Eltern wegfahren :-)

Hey, ich wüsste nicht warum deine Eltern das nicht erlauben sollten.
Ich würde sie jetzt auch nicht direkt darauf ansprechen aber komm im Kontext mal auf das Thema und frage sie ob das für sie in Frage käme.

Wenn nicht dann mach es so wie @Juluscka22 gesagt hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung