ich hätte gerne namen von spielen die mit java laufen

4 Antworten

Java ist nicht die typische Spiele-Programmiersprache. Es werden viele kleinere Spiele mit Java programmiert wie z.B. die, die bei dem gerade laufenden 'Ludum Dare' Programmiercontest gemacht werden. Für größere Sachen eignet sich Java aber nicht sehr, da die Programme nicht direkt auf dem CPU laufen sondern auf der Java-VM und Programme dadurch recht langsam laufen.

Auf den alten Handys liefen alle Spiele mit Java

Minecraft auf LSD?

Hey hab mal ne frage und zwar wollt ich letztens mal wieder ne runde mc spielen allerdings... naja, hab ich leider augenkrebs bekommen als ich auf den bildschirm geschaut hab. Und das lag nicht an der grafik von mc. Jedenfalls kann ich nicht mehr mc spielen und würde gerne wissen wovon das kommt. Java hab ich schon neu installiert und meine graka kanns auch nicht sein, da aller anderen Spiele gut laufen.

...zur Frage

Minecraft bestes Texturepack

Hallo Ich wollte euch mal fragen welches Minecraft Texturepack ihr am besten findet?! Ich hätte gern eins was man auf 32x32 spielen kann da ich Minecraft gerne Pixelig spiele Lg Sasuke125

...zur Frage

Wie kann ich Minecraft:Windows 10 Edition auf Minecraft: upgraden?

Hallo liebe Communtiy,

Ich habe vor, mir billig minecraft zu hohlen. Ich habe mich also umgeschaut und gesehen, das es die Minecraft:Windows 10 Edition billig gibt. Ich hätte aber viel lieber die Minecraft: Java Edition. Also frage ich mich, ob ich mir den billigen key kaufen sollte, oder nicht? Also kann man umstellen oder nicht, und ob die Java edition überhaupt auf Windows 10 []läuft?

[Ich habe windows 10]

...zur Frage

Minecraft geht nicht mit 64 bit Java zu Spielen, was kann ich tun?

Hallo, ich hab folgendes Problem. Also ich hab einen 64 bit Betriebsystem Laptop und spiele darauf Minecraft, leider muss ich mit Java 32 bit Spielen da es sonst immer nur 0-2 FPS sind. Ich bitte um hilfe.

mfg. CallmeFox :)

...zur Frage

Minecraft Forge startet nicht mit Java 8, Java 7 ist nicht mehr zum Download verfügbar. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Java, in Verbindung mit Minecraft?

Was genau hat es mit Java, im Zusammenhang mit Minecraft auf sich? Muss ich Java installieren um Minecraft spielen zu können, oder nicht? Falls ja, wird das automatisch mit Minecraft zusammen installier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?