Ich hätte gerne mit meinen Freund sex aber 1. ich hab angst das ich was falsch mach 2. wie kann man anfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du bist noch sehr jung(14?), da gibt es nichts falsch zu machen, außer du verhütest nicht, denn du willst sicher nicht schwanger werden. tastet euch langsam ran. erzählt viel darüber. ganz langsam den körper des anderen erkunden und kucken was passiert. alles kann, nichts muss! du musst mit 14 noch keinen sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Alles was Euch gefällt kann nur richtig sein. Ergo: Tu nur, was Euch gefällt. dann brauchst du auch keine Angst davor haben.

2. Jeder fängt anders an. Wenn du reif genug dafür bist, wird dir ein Weg einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn Dein Freund erfahren?

Wenn ja, lasse ihn mal machen!

Der Rest passiert dann ganz automatisch!

Du kannst nichts verkehrt machen, bleib locker und vor allem bleibe Du selbst!

Mache einfach das, worauf Du in dem Moment Lust hast!!

Viel Spaß und viel Erfolg, alles wird gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch machen kannst du nichts und die Erfahrung kommt irgendwann von alleine. Lass es einfach auf dich zukommen und der Rest ergibt sich von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falsch machen kann man eig garnichts.

einfach küssen und dann wirds wilder und anfassen und ja des passiert dann einfach (falls beide wollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?