»Ich hätte gerne meine Tage?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Liebe Pinkilele,

ein Mädchen kann mit 9 Jahren seine Menstruation bekommen, ein anderes erst mit 15 - beides ist normal. Schneller kannst du sie nicht bekommen, aber es gibt ein paar Anzeichen, an denen du ein baldiges Einsetzen der Regel erwarten kannst. 

Bist du im vergangenen Jahr deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich die Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln? Viele Mädchen bekommen auch einige Monate bis Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss. 

Hab noch ein wenig Geduld! 

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je du bist echt nicht zu beneiden.

Du willst es unbedingt haben, freue dich mal nicht zu sehr drauf.

Jeden Monat ca. 8 Tage lang bekommst du deine Periode mit Bauchschmerzen, brauchst viele Binden und Tampons.

Im Sportunterricht macht es dir auch keinen Spaß mit Bauchkrämpfen mitzumachen und im Schwimmbad ist das auch nicht immer ein Vergnügen.

Aber du wirst dich leider gedulden müssen, denn schneller geht nicht, dein Körper weis, wann er bereit ist. Deine Freundinnen haben schon recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, sei froh, dass es noch nicht so weit ist. Wie hier schon einige geschrieben haben, ist das wirklich nichts Wünschenswertes. Meistens hast du Bauschmerzen, -krämpfe, Rückenschmerzen, manchmal auch seelisch schlecht drauf und wenn es erstmal da ist, dann wirst du es nicht mehr los für einige Jahrzehnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verstehe ich, ich war auch voll froh als ich zum ersten mal meine tage hatte. aber GLAUB MIR es ist so stressig und nervig und widerlich und teilweise schmerzhaft. UND ES KOMMT JEDEN MONAT WIEDER. du willst das bestimmt nicht. ich wünschte ich hätte meine tage nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nix machen. Und du solltest sehr sehr froh sein dass du sie noch nicht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht verschnellern ..
Sei doch froh das du sie noch nicht hast weil die meisten Schmerzen haben und es echt unangenehm ist sie zu haben..😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts machen auser warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, ernähre dich gesund und vor allem ausreichend, dann wird das schon . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst su nicht verschnellern.....wollte auch immer schon meine tage haben...jzt wo ich sie habe find ichs richtig scheiße...natürlich ist man iwie stolz auf sich....aber iwie ist es halt voll scheiße.....das kommt schon.....aber sei fdoh dass du sie nd hast...😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich dachte es auch. Glaub mir dadurch bist du nicht cool oder so. Es ist einfach SCHEIßE!!! Mädchen wieso was is toll daran Blut aus deiner * laufen zu haben, selbstmordgedanken zu haben und schmerzen, pms und glaub mir hAst du sie einmal willst du sie nur noch loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?