Ich hätte gerne mehr infos über das Kz in auschwitz

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Gedenkstätte Auschwitz hat eine eigene Homepage, dort stehen auch die Kontaktdaten zum Museum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lager Auswitz zu sehen vergiss man lebeslang nicht.Mann steht auf Boden wo wurden viele Menschen grausam umgebracht und verbrant,,wo Haare,Brille ,Knochen sind.Es ist vollig Wurst wo oben und untern ist.Ausbruchversuche waren zwecklos,die änderte das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch ein Buch zu diesem Thema! In Büchern findet man oft mehr Inhalte als irgendwelche zusammenfassungen im Internet! ...und Online ist denke ich mal wikipedia die beste Adresse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir den film "shoah" von claude lanzman an. den gibt es auf youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches meinst du überhaupt? Das "KZ in Auschwitz" ist ein Lagerkomplex, es gibt also mehrere Lager: KZ Auschwitz-Birkenau (Vernichtungslager), Stammlager und das KZ Auschwitz-Monowitz!

Genaue Zahlen etc. findest du garantiert bei Google, nicht wahr? Du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die Doku: Zeugnis geben über Auschwitz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?