Ich hätte gerne mal wieder eine Beziehung, aber im Moment ist nix in Sicht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wünscht dir ja sehr arg einen freund wies aussieht. warte eifnach ab und stell den gedanken zurück. so hats bei mir geklappt. weil vllt tust du bei internet zum beispiel etwas ein bisschen überstürzen und das merken andre menschen schnell :D ich wollte aunch unebdingt einen haben ne zeit lang, aber dann hab ich gedacht, ach wenns so sein soll, passierts eben, ich mach mir da nich so viele gedanken....und eine woche später hat sich ne gelegenheit geboten und ne weile später war ich mit ihm zusammen

Gut Ding will Weile haben.....je weniger man darüber nachdenkt umso eher passiert es......

Immer alles offen halten, neue leute kennenlernen und nicht immer gleich auf beziehung aus sein;)