Ich hätte gerne einmal gewusst, ob man selbst einen Sparclub in einer Gastwirtschaft gründen kann, oder läuft dies immer nur über den Wirt?

1 Antwort

das kann nur über den Wirt laufen, Dieser muss nämlich die Erlaubniss geben; sonst kann das Sparkästchen nicht aufgehängt werden.

Ich hätte gerne gewusst, welcher Künstler dieses Bild signiert hat. Mfg?

...zur Frage

Für wann ist der nächste Weltuntergang angesagt?

Und: sitzen manche Leute immer noch von 2012 in ihren Bunkern?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Darf ein Wirt einem Gast ohne Angabe von Gründen den Zutritt verweigern?

Darf ein Wirt einem Gast den Zutritt zu seinem Lokal einfach verweigern, ohne ihm über die Gründe zu informieren, nur weil er, wie er sagt, das Recht dazu hat?

...zur Frage

Walzahn?

hallo ich hätte gerne gewusst was das ist und ob es was wert hat?

...zur Frage

Welches Hobby wird mir gefallen?

1. Sorry für die seltsame Fragestellung. Ging nicht anders, weil die Frage schoneinmal gestellt wurde, ich aber immernoch keine individuell passende Antwort gefunden habe.

Die Frage lautet: Welche Hobby passt zu mir?

Erstmal Hallo und danke das dich meine Frage interessiert, und vielleicht hast du ja eine passende Antwort für mich :D

Hey, ich bin 14 Jahre alt und ein Junge. Derzeit ist mir öfters mal Langweilig und ich suche ein Hobby das passend für mich ist. Es sollte folgende Bzw. Ähnliche Eigenschaften haben:

1. Es sollte wenig Geld sollte es kosten
  2. Es sollte etwas sein das man alleine und Zuhause machen kann
  3. Es sollte etwas nicht zu einfaches sein, also etwas was auch Zeit kostet und nicht gleich zu erlernen ist.
  4. Es sollte eher etwas faktenbassiertes sein, also nichts das viel Kreativität oder so etwas in der Art beansprucht
  5. Es darf auch gerne am PC etwas sein
  6. Es sollte nichts sportliches sein

Ich würde mich sehr freuen wenn du etwas passendes für mich hast. Wie schon erwähnt muss es nicht zu 100% die oben genannten Punkte erfüllen. (Darf etwas abweichen, aber nicht zu stark).

——— Grüße ———

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?