ich hätte gerne einen etwas grössere brust aber ohne op, aber wie?

16 Antworten

Zaubern kannst du da natürlich nicht und unters Messer legen fände ich auch etwas extrem, aber wenn du optisch ein wenig tricksen möchtest helfen dir sicher die Tipps von Sonja Kraus aus dem Buch 'Baustelle Body'. Sie war selbst Model und im TV Moderatorin und kennt alle guten Tricks. Das Buch ist eine wahre Schatzgrube an verschiedensten Helfern für die Frau =) Nicht nur für oben rum. Ein guter Tipp sind Oberteile mit Rüschenausschnitt etc. das trägt optisch auf.

Du musst Muskeln in der Brust aufbauen, durch verschiedenen Spotübungen. Ist zwar anstrengend aber es lohnt sich. Dann werden sie gleich auch gestraft und bekommen eine schönere Form. ( keine sorge dafür musst du nicht ins Fitnessstudio sondern kannst das auch zuhause machen ) 

Welche Übungen z.b?

0

Ich habe gute Erfahrungen mit einer Creme gemacht, sie heißt UpSize. Ich habe von Natur aus nicht so große Brüste und habe auch nach einer Möglichkeit gesucht sie natürlich zu vergrößern und siehe da: Ich habe die Creme durch Zufall im Internet entdeckt und auch in mehreren Foren recherchiert. Am Anfang war ich zwar skeptisch, aber ich dachte mir, ich hätte nichts zu verlieren. Als sie dann ein paar Tage später bei mir ankam, habe ich sie an dem Abend direkt schon ausprobiert (man muss das morgens und Abends machen). Ich habe die Creme 2 Monate lang benutz und in der Zeit sind sie von einem A-Körbchen zu einem C-Körbchen gewachsen. Ich habe die Creme dann abgesetzt um zu gucken ob sie dann wieder kleiner werden, aber ich war positiv überrascht: Sie blieben ein C-Cup! Ich habe die Creme jetzt seit 3 Monaten nicht mehr benutzt. Ich war sehr, sehr zufrieden damit und ich kann sie nur jedem empfehlen, der sich nicht operieren lassen möchte! 

So ein Schwachsinn, gleich 2 Körpchengrößen nur mit Creme? Wer's glaubt?

0

Größere Lippen ohne Op?

Hei ich hätte gerne ein bisschen größere Lippen doch ich will sie nicht aufspritzen lassen also ist meine Frage:
Wie bekomme ich ohne eine op größere lippen
Danke lg☺️

...zur Frage

Größere Brust ohne OP - Plan

Hey, ich habe von dem Master-und Ernährungsplan für eine größere Brust ohne OP gehört. Bevor ich mich aber wirklich dafür entscheide, würde es mich freuen wenn mir jemand ein konkretes Beispiel für Dinge geben könnte, die man befolgen muss.

Vielen Dank!

...zur Frage

Grose Brüste mit AFY?

Hallo, wie schon in der Überschrift bin ich mal auf ein Produkt gestoßen das sich "AFY" nennst soll ein Öl oder eine creme sein beides gibt es und das soll anscheinend die brüste größer machen! Ich weiß vielleicht können es die meisten gar nicht mehr lesen immer große brüste und so weiter aber es ist mir wichtig ich bin von körperbau an die 1,70m, 59 kg schwer und habe eine normale schlanje Figur! Es soll nicht eingebildet rüber kommen aber so an sich hab ich kein Problem mit meinem Körper außer meine brüste das einzigste ich weiß niemand ist perfekt aber das macht mich schon ganz schön fertig! Ich trage cup Größe 75a und bin bald 19! Ich finde das geht gar nicht ich fühle mich total unwohl damit ich hab einige

...zur Frage

Brust-OP in der Türkei, wie kurzfristig bekommt man einen Termin und wie sehen die Voruntersuchungen aus?

...zur Frage

Trichterbrust-OP mit Brustvergrößerung verbinden?

Hallo :)

Es geht um folgendes: Ich habe schon länger ein unfassbar starkes Problem mit meiner Brust. Mir passen weder BH´s noch Bikinis. Sie stehen ab und man kann ständig von der Seite dort hineinsehen. Im Januar hatte ich einen Termin bei einem Arzt in einem örtlichen Krankenhaus, der bei mir als Grund eine Trichterbrust feststellte. Nun wurde ich an eine spezial Klinik weiter vermittelt, wo ich nun allerdings einige Monate auf einen Termin warten muss. Ich bin durch die Trichterbrust an sich nur leicht eingeschränkt (bei Übermäßiger Betätigung: Sport), habe aber definitiv seelisch sehr stark damit zu kämpfen. Die Diagnose ist für mich ein kleiner Lichtblick, aber ich bin nicht sicher, ob mir dies ausreicht. Ich träume schon sehr lange von einer Brustvergrößerung, die aber in meinem Fall nicht so einfach durchzuführen ist, da die Implantate bei einer Trichterbrust ebenfalls deformiert in die Körpermitte ragen würden.

Meine Fragen sind nun: 1.) Kann man während einer Trichterbrust-Op zeitgleich eine Brustvergrößerung durchführen lassen? Oder sollte ich wenn die Operationen nacheinander ausführen? 2.) Tragen die Kosten für solche eine Op die Krankenkassen (in meinem Fall AOK) bzw. würde sie beide Eingriffe tragen?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

...zur Frage

Grössere Brust aber ohne OP? Ich habe diese Tabletten im Internet gefunden. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?