ich hätte gerne einen etwas grössere brust aber ohne op, aber wie?

21 Antworten

ich habe eine größere Brust durch mamosan24 bekommen. Einfach ein geniales Zeugs. Fast 2 Körbchengrößen mehr in nur 5 Monaten. Ich hatte vorher ein mikrieges A Körbchen und nun habe ich ein prall gefülltes C ! yesssssss

Ich bin mega zufrieden und kann es allen girlis nur wärmstens weiter empfehlen, die auch ultra traurig und verzweifelt sind wegen ihren kleinen Brüsten.

Ich bin 22 Jahre alt und fühle mich mittlerweile pudelwohl. Die Blicke von den Jungs im Freibad ..............................no comment ! LOL - gigantomaaaat

Tschööööööle und alles Beste..........

Lara

Zaubern kannst du da natürlich nicht und unters Messer legen fände ich auch etwas extrem, aber wenn du optisch ein wenig tricksen möchtest helfen dir sicher die Tipps von Sonja Kraus aus dem Buch 'Baustelle Body'. Sie war selbst Model und im TV Moderatorin und kennt alle guten Tricks. Das Buch ist eine wahre Schatzgrube an verschiedensten Helfern für die Frau =) Nicht nur für oben rum. Ein guter Tipp sind Oberteile mit Rüschenausschnitt etc. das trägt optisch auf.

Hallo. Ich hatte auch das problem, dass ich mich mit meinem Busen nicht wohl fühlte, da er leider zu klein war. Leider waren meine Brüste auch noch Asymmetrisch,was die Sache noch schlimmer machte. Ich habe mich überall Informiert doch es schien aussichtslos. Es gab nur unnötige Produkte die außer schmerzhaften Nebenwirkungen, überhaupt nichts brachten. Nun nehme ich seit 3 Monaten Tabletten und meine Brüste sind 1 Körbchen Größe gewachsen. und der Unterschied ist auch nicht mehr so schlimm wie früher. Ich kann es dir nur empfehlen. im 1. Monat hat man leichte schmerzen in der Brust aber das Vergeht auch wieder. am Besten vor den Tabletten mit einem Maßband deine weite messen und dann jeden monat beobachten wie sie wachsen. Geh einfach mal auf e-bay und gib dort " busen xxl " ein. dort kommen tabletten von " allfittnessfactory" also ich bin begeistert. auch der service ist wirklich toll. fals du noch fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben. viel glück

Hallo, ich habe den Verkäufer leide rnicht gefunden. Könntest du mir evt einen Link schicken? Das wäre sehr freundlich. Wenn jemand anderer weiß welche Tabletten sie meint,würde ich mich natürlich auch über einen Link von jemanden anderen freuen. lg

1
@Elfchen77

Hallo,  hab gerade den Artikel gefunden. Hab das ähnliche Problem. Hab die Tabletten leider auch nicht gefunden. Würde mich sehr über ein Link freuen!! @elfchen77 hatten sie die Tabletten  getestet? 

0

Ich habe gute Erfahrungen mit einer Creme gemacht, sie heißt UpSize. Ich habe von Natur aus nicht so große Brüste und habe auch nach einer Möglichkeit gesucht sie natürlich zu vergrößern und siehe da: Ich habe die Creme durch Zufall im Internet entdeckt und auch in mehreren Foren recherchiert. Am Anfang war ich zwar skeptisch, aber ich dachte mir, ich hätte nichts zu verlieren. Als sie dann ein paar Tage später bei mir ankam, habe ich sie an dem Abend direkt schon ausprobiert (man muss das morgens und Abends machen). Ich habe die Creme 2 Monate lang benutz und in der Zeit sind sie von einem A-Körbchen zu einem C-Körbchen gewachsen. Ich habe die Creme dann abgesetzt um zu gucken ob sie dann wieder kleiner werden, aber ich war positiv überrascht: Sie blieben ein C-Cup! Ich habe die Creme jetzt seit 3 Monaten nicht mehr benutzt. Ich war sehr, sehr zufrieden damit und ich kann sie nur jedem empfehlen, der sich nicht operieren lassen möchte! 

So ein Schwachsinn, gleich 2 Körpchengrößen nur mit Creme? Wer's glaubt?

0

Ältere Leute behaupten zuweilen auch, dass der Busen größer werden würde, wenn Mädchen viel Bier trinken! Aber wieviel jetzt viel ist und ob das wirklich so stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis!

Was möchtest Du wissen?