ich hätte gerne einen etwas grössere brust aber ohne op, aber wie?

14 Antworten

Zaubern kannst du da natürlich nicht und unters Messer legen fände ich auch etwas extrem, aber wenn du optisch ein wenig tricksen möchtest helfen dir sicher die Tipps von Sonja Kraus aus dem Buch 'Baustelle Body'. Sie war selbst Model und im TV Moderatorin und kennt alle guten Tricks. Das Buch ist eine wahre Schatzgrube an verschiedensten Helfern für die Frau =) Nicht nur für oben rum. Ein guter Tipp sind Oberteile mit Rüschenausschnitt etc. das trägt optisch auf.

Du musst Muskeln in der Brust aufbauen, durch verschiedenen Spotübungen. Ist zwar anstrengend aber es lohnt sich. Dann werden sie gleich auch gestraft und bekommen eine schönere Form. ( keine sorge dafür musst du nicht ins Fitnessstudio sondern kannst das auch zuhause machen ) 

Welche Übungen z.b?

0

Ich habe gute Erfahrungen mit einer Creme gemacht, sie heißt UpSize. Ich habe von Natur aus nicht so große Brüste und habe auch nach einer Möglichkeit gesucht sie natürlich zu vergrößern und siehe da: Ich habe die Creme durch Zufall im Internet entdeckt und auch in mehreren Foren recherchiert. Am Anfang war ich zwar skeptisch, aber ich dachte mir, ich hätte nichts zu verlieren. Als sie dann ein paar Tage später bei mir ankam, habe ich sie an dem Abend direkt schon ausprobiert (man muss das morgens und Abends machen). Ich habe die Creme 2 Monate lang benutz und in der Zeit sind sie von einem A-Körbchen zu einem C-Körbchen gewachsen. Ich habe die Creme dann abgesetzt um zu gucken ob sie dann wieder kleiner werden, aber ich war positiv überrascht: Sie blieben ein C-Cup! Ich habe die Creme jetzt seit 3 Monaten nicht mehr benutzt. Ich war sehr, sehr zufrieden damit und ich kann sie nur jedem empfehlen, der sich nicht operieren lassen möchte! 

So ein Schwachsinn, gleich 2 Körpchengrößen nur mit Creme? Wer's glaubt?

0

Was möchtest Du wissen?