Ich hätte gerne einem Freund, finde aber keinen :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Suchen kommst du nicht weit. Schraub deine Ansprüche bisschen zurück. Den Traumtyp schlecht hin kannst du nicht am Aussehen fest machen und nichtmal dann erwarten, wenn du 10 Jahre älter bist.

Lern einfach paar neue Leute kennen, der Rest ergibt sich von alleine.

Mit 9 Jahren? Echt jetzt? Du bist mollig und verlangst den perfekten traumtypen mit muckis und sixpack? Für mich kommst du wie ein Kleinkind rüber. Du bist erst 14 du solltest warten und nicht verzweifelt suchen was eh nichts bringt. Der richtige wird schon kommen.

Du bist 14. Genieß dein Leben. Du wirst noch früh genug einen Freund kriegen. Mit normalen Freunden kannst du auch reden und rumalbern und sowas. Stell deine Ansprüche nicht zu hoch, ehrlich nicht. Liebe passiert einfach.

Haha hey ^-^

Du fühlst dich allein ( ? ).. hihi schon niedlich ;) aber auch traurig..

ich könnte dir glaube ich nicht so helfen..weil ka haha... ich finde nicht das dass ein Problem ist das du noch "ungeküsst" bist , außerdem finden das viele jungen süß wenn mädchen schüchtern sind ist halt ne typfrage ;)

Ich wünsch dir viel glück bei deiner Suche aber dir wird schon dein Partner bald auf der Straße begegnen kommt halt mit der Zeit ;D

Dann such dir nen freund , sprech jungs an

Was möchtest Du wissen?