ich hätte gerne eine lackierung in gta 5 online und zwar ultrablau dafür brauch ich aber noch 17 weitere beste runden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du muss 17 Rennen gegen mindestens einen Mitspieler gewinnen.

Ich glaube es heisst, dass du deinen persönlichen Rekord brechen musst. Da gibt's die eine Karte um das Gefängnis. Mach die einfach.

Wie komm ich zur MMA?

Hallo, und zwar bin ich 15 jahre alt habe jetzt 1 jahr boxen gemacht bin relativ gut darin gewesen aber ich brauch mehr action aus dem grund möchte ich jetzt mit kickboxen anfangen und dort jetzt mindestens 2 jahre bleiben und mein traum ist es beim MMA an zufangen das hab ich so mit 17-18 vor aber wie soll ich sowas angehen was brauch ich alles dafür was soll ich sagen wenn ich dort anrufe

...zur Frage

Wie kann man bei gta Spieler aus der bevorstehenden spielelobby kicken?

Wenn man bei gta ein Rennen starten will kommt man ja zuerst in eine Lobby wo man alles einstellen kann. wie kann man dort Spieler kicken. es geht bei Spielern die man nicht kennt aber wie geht es mit Spielern die man mal in der Fl hatte?

...zur Frage

Wie kann man ein Rallye Rennen in Gta fahren (2017)?

Hallo ich brauche noch die trophäe für das rallye rennen aber man findet nirgendwo spieler die das spielen mögen gibts da einen trick ? Hab nur einen mit dem ich gta spiele und macht  braucht ja vier für die trophäe

...zur Frage

Ich will meinem Auto bei GTA 5 Turbo geben aber da steht "Du musst mit dieser Klasse erst 17 Rennen gewinnen". Kann ich auch alleine ein Rennen machen oder wie?

...zur Frage

GTA 5 Stunt Rennen?

Welches ist das beste Auto und welches das beste Motorrad für die Stunt Rennen? Möchte mir diese Fahrzeuge kaufen und tunen sonst hat man da ja nie ne Chance zu gewinnen ^^

...zur Frage

Gta 5 ps4 spieler online stumm schalten?

Kann man spieler stumm schalten während man das spiel auswählt zb ein rennen erstellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?