Ich hätte gerne eine Freundin ich würde gerne wieder jemanden aber ich verliebe mich einfach in niemanden was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann es nicht erzwingen sich zu verlieben. Anscheinend ist dir die richtige dafür noch nicht über den Weg gelaufen. Hab Geduld mit dir. Du scheinst noch ziemlich jung zu sein, da dürften sich noch mehrere Gelegenheiten bieten sich zu verlieben.

Nichts außer warten bis Dir die Richtige über den Weg läuft. Das passiert meistens dann wenn man nicht daran denkt und nicht damit rechnet.

Gefühle lassen sich auf dauernicht mir rationlen Handlungen beeinflussen.

Warte einfach. Aber du kannst dich auch verlieben wenn du in einer Beziehung bist & es gut läuft

Warten bis du bereit bist dazu, momentan willst du nicht wirklich

philpalmbusch 24.08.2015, 05:59

Das kann wohl sein ich werde einfach mal abwarten und hoffen das ich die richtige irgendwo finde

0

Bidt du oberflächlich? Weil wäre auch en Grund daste dich net verliebst?

philpalmbusch 24.08.2015, 05:41

Ich bin wahrscheinlich nicht oberflächlich ich kenne die Mädchen in meiner Klasse und außerhalb aber ich kann mich nicht verlieben

0
drop55 24.08.2015, 05:43

und gibts da keinen der dich Charakter mäßig anspricht oder bei denen du dich wohl fühlst?

0
philpalmbusch 24.08.2015, 05:48
@drop55

Ich fühle mich bei jeden so ungefähr heil wohl da gibts kaum Unterschiede 

0
drop55 24.08.2015, 05:54

ehmm okay das machts ja schwere, mach doch sp ne liste was genau fürn charakter jem haben soll und so sry ka aber du machts es nicht leicht^^' dann warte meistens kommt die freundin(liebe) wenn man es am wenigstens erwartet

0
philpalmbusch 24.08.2015, 06:01
@drop55

Ist eine ziemlich gute Idee danke für deine hilfe ich werde mal schauen die richtige werde ich bestimmt noch finden. Danke

0
Soi24 24.08.2015, 09:26

Vielleicht brauchst du ja den richtigen und nicht die richtige? ^^

0

versuch mal was schräges,und frag mal eine ältere an. die zb 18 oder 20 is.
davon wimmelts in discos sicherlich massig.

Was möchtest Du wissen?