Ich hätte gerne eine C programmierumgebung die tatsächlich unabhänige Programme erstellt welche könntet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Visual Studio Community. (Ist das beste auf dem Markt und dazu noch umsonst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikkey
08.08.2016, 21:37

umsonst

Das kann man so sehen, wenn man den Zwang, ein MS-Konto zu nutzen als "umsonst" sieht.

0

Unabhängig von was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berny96
08.08.2016, 21:16

Er meint wahrscheinlich dass sie ausserhalb der IDE ausführbar sein sollen sprich z.B. als .exe Datei.

0
Kommentar von Nenkrich
08.08.2016, 21:19

Das kann sogar Profan. Welches es meines Wissens nicht mehr gibt. Hab 'damals' mit Vb2010 rumgebastelt. Programmieren war das noch nicht so wirklich  als ich dann zu Avrs gewechselt hab, aber gute Dokumentation, sehr viele Tutorien und Foren verfügbar

0

MinGW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?