Ich hätte gern so manches, aber habe kein bock was dafür zu machen?

7 Antworten

Was Du machen sollst? Dich ernsthaft fragen, OB Du etwas ernsthaft haben möchtest oder eher doch lieber nicht! Es wird Dir das wenigste in den Schoß fallen! Dass Du für diese Sachen etwas investieren musst, hast Du schon gecheckt. Entweder willst Du es zu 100pro und dann tust Du auch was dafür oder Du willst es eben nicht wirklich. So einfach.

............was soll ich nur machen?...........

Dich in die Ecke legen und schlafen, bis der Anfall vorbei ist. Denn ohne Aktivität Deinersaeits wird sich naturgemäß nichts ändern.

Ich hätte dir sehr gern eine Antwort gegeben, leider hatte ich keine Lust, mich darum zu bemühen....

Guten tag , Bin ein iraner und möchte gerne nach Georgien verreisen damit habe ein blau pass von Deutschland hätte gerne wissen eine visum brache oder nicht?

Guten tag , Bin ein iraner und möchte gerne nach Georgien verreisen damit habe ein blau pass von Deutschland hätte gerne wissen eine visum brache oder nicht ?

...zur Frage

Ich habe einige ziele und würde gerne eure vorschläge zu denen hören?

Ich will ein Haus mit garten und schöner Einrichtung, ein Auto, Moped und E-Bike, in der Großstadt leben, Berühmt sein, reich sein, oft verreisen nach Malle, Teneriffa, Kairo, London, Paris, Antalya, Tokio, New York, Los Angeles,... Wie erreiche ich all das problemlos?

...zur Frage

Ich habe kein Bock auf nichts mehr und mir ist alles egal...

Ich bin jetzt 17 und fast erwachsen. Habe aber keine Lust auf die Gesellschaft und die Erwartungen ihr gegenüber mir interessieren mich nicht das Geringste, die Konsequenzen jedoch fürchte ich. Ich habe nämlich keine Lust später von morgens bis abends arbeiten zu gehen, nichts vom Tag zu haben und das ganze 5 Mal die Woche. Ich liebe es Musik zu hören,lesen,verreisen.faulenzen und Spaß zu haben. Arbeit und Stress hasse ich wie die Pest. Ich möchte frei sein und mich nicht an irgendwelche Regeln halten.

Klar, die meisten Menschen sehen Sinn in ihrer Arbeit und können sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen, aber ich bin halt das komplette Gegenteil. Ich liebe die Ruhe, die Stille einfach das Leben zu genießen.

Ich bin schon relativ gut in der Schule und mir fällt alles einfach, schwänze aber oft , weil ich einfach keinen Bock habe hinzugehen. Das war sogar seit der Grundschule so. Ich habe mir immer Krankheiten ausgedacht, damit ich dann die Tage über lieber Pokemon auf dem Gameboy zocken kann und Kinderserien anschauen... Heute sehe ich mir eher Animes an :)

Was könnt ihr einem Menschen wie mir sagen ? Verändern kann ich mich nicht, ich bin so wie ich bin. Aber auf Hartz-4 habe ich auch keinen Bock. Ich habe auf gar nichts Bock ich möchte mein Leben so leben wie ich es gerne möchte ohne Hindernisse im Weg zu haben..

...zur Frage

ich habe keine Lust mehr zu leben was soll ich tun?

Vorweg ich bin nämlich und 16 Ich denke darüber nach mir das Leben zu nehmen da mich mein Leben echt langweilt und egal was ich tue es geht alles schief und ich habe nicht wirklich Freunde (ich hatte welche aber da war es besser keine zu haben ) Ich habe auch nicht wirklich jemandem den ich vertrauen kann ich hatte mal einen Onkel mit dem ich darüber reden konnte aber der starb vor 5 Jahren von meiner restlich Familie habe ich nicht den Eindruck das irgendwer für mich da ist Ich habe auch eine Freundin aber ich möchte nicht das sie davon was weiß Aufjedenfall überlege ich mir das Leben zu nehmen das einzige was mich am Leben hält ist die Tatsache das ich meiner Freundin das nicht antun möchte (weil es sie vermutlich als einzige stören würde) Und deshalb hätte ich gern Hilfe wie ich das vlt verhindern kan ohne das es irgendwer bemerkt Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?