Ich hätte gern eine etwas größere Brust ohne OP

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie alt bist du denn? Ich denke, nach der ersten Schwangerschaft werden auch deine Brüste größer sein, wenn du nicht von vornherein eine sehr knabenhafte Figur hast. Ansonsten: Eine kleine Brust bietet dir mehr Bewegungsfreiheit, also genieße diese, solange sie noch besteht. Solltest du erst 14 sein, sind deine Brüste sowieso noch nicht ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir sehr gut mehr-brust-ohne-op.de empfehlen hab dadurch auch eine körbchengrösse mehr gewonnen und so schwer ist das ganze nicht mal das beste ist auch ohne risiken und nebenwirkungen und super beschrieben alles echt empfehlenswert :)

Ob die Pille die Brust wirklich wachsen lässt, kann man nicht sagen.. Ist eine Nebenwirkung, die nicht bei jeder Frau auftritt.

Wie alt bist du denn? Vielleicht wachsen die ja noch.. Sonst benutz Push-Ups usw.. Gibt es ja genug zum schummeln :)

Wie alt bist Du? Bist Du sehr schlank?

Die Brüste werden in der Schwangerschaft größer. Für die restliche Zeit ist ein gepolsterter BH eine Möglichkeit.

Dein Körper ist ein zufälliges Naturprodukt, keine Zusammenstellung aus dem Wunschkatalog.

AnitaBach 24.03.2013, 11:01

Schön gesagt:

"Dein Körper ist ein zufälliges Naturprodukt, keine Zusammenstellung aus dem Wunschkatalog."

:)

0

Wie alt und wie schwer bist du denn?

um diese Frage anständig beantworten zu können müssten wir dein alter größe und gewicht kennen!!!! p.s. es gibt viele Männer die auch kleine Brüste mögen wenn es darum geht

wenn man zunimmt wachsen die auch aber sonst sei doch zufrieden so wie du bist!!!!!

du kannst brustmuskeln trainieren^^

Wir alt bist du denn?es ist schon wichtig deinen alter zu wissen da die brüste ja noch wachsen können wenn du noch nicht ausgewachsen bist..

Mehr Essen^^ Du siehst auch so bestimmt schön aus... wenn du halt ne Puppe sein möchtest... nimm ungesunde Pillen und was auch immer aus dem chinesischem Markt

Ich hab mal gehört Malzbier trinken..

Jayjay666 23.03.2013, 18:17

in bier generell ist pflanzliches östrogen ... könnte also villeicht helfen

0

Was möchtest Du wissen?