Ich hätte gern eine Auskunft,ich werde nach Deutschland als Auslandsstudent gehen.Ich will wissen,ob mein Visum mich erlaubt,hier zu jobben,z.B jobben als Ober?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt an fast jeder Uni eine studentische Arbeitsvermittlung, geh am besten mal dorthin und lass dich dort kompetent beraten. Du zeigst denen einfach deine Papiere, aus denen dein Aufenthaltsstatus zu kennen ist, es gibt das ganz verschiedene Regelungen zur Arbeitserlaubnis. Das kann dir hier niemand zuverlässig sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christopher648
03.08.2017, 15:39

Danke.Warst du schon in China?

1
Kommentar von Christopher648
03.08.2017, 16:27

haha…mir ist der gleiche Fall

0
Kommentar von Christopher648
03.08.2017, 16:29

Hab 2 Jahre deutsch studiert...aber es ist mir ziemlich schwer

1
Kommentar von Christopher648
03.08.2017, 16:32

Es wäre schön,wenn du Wechat hast.Dann können wir jederzeit austauschen

0

Was möchtest Du wissen?