Ich hätte einen Allergietest aber den haben meine Mutter und ich verschlafen und jz gehts noch zu ner Beerdigung was tun(ich schwänze ja jz quasi)?

9 Antworten

Die Beerdigung kam ja nicht überraschend von heute auf morgen.

Da hätte deine Mutter längst mit der Schule reden können.

Das gleiche gilt für Arzttermine.

Andere Frage, warum hast du Rosen bekommen und was haen die Bestattungskosten mit dir zu tun?


rose weil wir rosen ins grab werfen also weiße und das wird für mich mittbezahlt ind ich stehe auch auf dem kranz und meine familie freut sich halt das ich komme weil ich lange nicht da war ich finds unhöflich mich anzusagen und dann wieder zu sagen nein schule ist wichtiger

0
@Sarah7608

... und was ist mit deiner Mutter los?

Warum kümmert die sich nicht um solche Dinge?

Warum besprichst du das nicht mit ihr? Sie muss dich ja schließlich auch entschuldigen.

0
@Kandahar

Darum kümmert sie sich eh nie aber heute ganz besonders nicht.

0

Es ist möglich, dass Euch die Arztpraxis ein Rechnung schickt, weil er in der, für Dich geplanten Zeit, einen anderen Patienten bestellen gekonnt hätte.

Für Beerdigungen braucht man keine Entschuldigung. Entweder man geht dort hin oder man lässt es.

Nicht in die Schule wegen Beerdigung?

Meine Oma ist gestern Nacht gestorben und das nimmt mich ziemlich mit. Am Montag fängt die Schule wieder an und am Dienstag ist die Beerdigung. Ist es zu viel verlangt, deshalb mal einen Tag aus der Schule zu bleiben? (Bin in der 10. Klasse Realschule)

...zur Frage

Verschlafen Ausflug?

Hallo Leute ich habe eine Problem eigentlich hätte ich heute ein Ausflug mit meiner Klasse aber als meine Mutter mich heute geweckt hat war ich sooo müde konnt e nicht aufstehen. Aber ich hatte sowieso später Schule also habe ich bissel weiter geschlafen da meine Mutter auch zu arbeit gefahren ist. Gerade bin ich aufgestanden und Guck auf die Uhr da haben wir 13:00 Uhr was soll ich den jz machen oder sagen habe ohne hin schon richtig viele Fehlstunden danke im voraus:)

...zur Frage

Habe verschlafen, -was jetzt?

Also jaa... Ich komme gleich zur Sache; Gestern habe ich vergessen meinen Wecker zu stellen und jetzt bin ich aufgewacht. Bei uns fängt die Schule immer um 8;10 an, da ich aber immer 45 Minuten bis dahin fahren muss, steht hinlaufen außer Frage. Meine Mutter geht nicht an's Handy und meine Sis ist schon in der Schule... Und jetzt? Ich war am Dienstag schon krank absr jetzt nochmal zu fehlen... unentschuldigt..hmm. Kann mir jemand sagen, wie ich mich irgendwie beruhigen kann? x_x Sonst kolabier ich wahrscheinlich. Okay, vielleicht ja nicht aber trozdem.. Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was passiert, wenn ich ein mal die Schule schwänze (8.klasse Gymnasium Bayern)?

Ich habe heute morgen verschlafen und hab mich jetzt mich nicht mehr getraut in die Schule zu gehen... Meine Mutter weiß es aber will mir als Strafe keine Entschuldigung schreiben. ist das sehr schlimm einmal zu schwänzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?