Welche Ringgröße brauche ich?

3 Antworten

dein Ringgröße wäre etwa 24 - 25mm 

Geh am besten zu einem Juwelier, dort kannst du RInge probieren und die Leute haben Ahnung. So kannst du deine Größe genauer heraus finden.

Nun, nach vier Jahren wirst du wohl den passenden Ring gefunden haben! Dennoch verwundert mich diese xxxl-Größe! Du musst ja eine Hand wie ein Riese oder zumindest wie ein "Schmied" haben! ( Ich habe am Daumen 22 mm ). Allerdings die Schmiede, die ich kenne, tragen keine Ringe und Riesen habe ich im Bekanntenkreis keine. (Allerdings wasche ich meine Wäsche stets mit "Weißer Riese")

0

Deine Ringgröße ist der Innendurchmesser eines passenden Ringes in mm, z.B. 16,17,18 etc.

8 cm durch 3,14 ist ungefähr 25mm

so dicke "Wurstfinger" hat keiner!

0
@STARTKOPIEREN

Es ist egal ob das dein Zeigefinger oder Ringfinger ist.  Der Umfang deines Fingers zählt.

0

Was möchtest Du wissen?