Ich hab eine Frage zu amazon?

2 Antworten

vermutlich ist das Pakte nur im Verteiler, das ist normal , du kannst auch auf weitere Infos zum sendeverlauf anzeigen. bzw was zeigen die Symbole an? (oben sind ja gelbe und graue Symbole)

8

Da steht ihre sendung wurde zugestellt und darunter
Augsburg,DE

0

Schau mal in die Bestellung, was du als Lieferadresse angegeben hast.

8

Ich kann ja mal die stadt nennen schroben hausen

0
45
@Typderkomischis

Entweder ist in Augsburg dann ein großes Paketzentrum und der DHL-Fahrer startet von dort oder es läuft sehr verkehrt. .

0

Amazon bestellung bei jemandem fremden gelandet - wie kann das sein?

Hallo Ich hab mir gestern etwas bestellt und es wurde angeblich heute geliefert was sehr schnell wäre Nun das Paket ist wohl Ca 400km weit weg von mir irgentwo zugestellt worden und das versteh ich überhaupt nicht Bei der amazon sendungsverfolgung steht 12.09.2015 zugestellt und ich hab das erst gestern bestellt!? Nun hab ich dann den Verkäufer angeschrieben und der meinte das es wohl ein Problem bei amazon mit der Verknüpfung geben muss Er meinte ich könne die Sendung per sendungsnummer heute abend dann wohl verfolgen Nun die Sendungsnummer geht auch nicht Bei dhl paketverfolgung steht dann Geht nicht bitte versuchen sie es später erneut!?
Was kann das sein? Von mehreren 100 Bestellungen ist das die erste wo so ein Fehler auftritt Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?