Hallo! Ich hätte eine Frage gibt es ein Minecraftplugin womit ich /Info eingebe und dan der User ein Buch bekommt was man durch einen anderen Befehl bekommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mycommand. Erstellen ein Befehl und grbr als runcmd /kit info und bei essentials als kit book machen und bei book.txt den Inhalt eintragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J3N0icity
12.11.2015, 19:28

Nein ich will ja kein kit machen ich möchte nur /info und bei dem /info soll ein befehl ausgeführt werden wodurch sie das buch dan bekommen *infobook get [buch name]*

0
Kommentar von KmunBiene
12.11.2015, 19:33

du musst ein kit machen sonst musst du es lassrn

0

Das bringt mir wenig weil ich nicht weiß nach was ich suche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?