Ich hätte eine Frage an die GTA V Community, Vor Kurzem ist ja das neue GunRunning DLC Rausgekommen mit einer Flak Rüstung die habe ich erforscht und gekauft,?

2 Antworten

Flak Rüstung?
Meinst du, dass du für den Anhänger mit Geschütz, den du dir kaufen kannst eine Panzerung freigeschaltet hast?
Wenn du einen Bunker hast und Fahrzeugupgrades, wie Panzerung oder Waffen erforscht hast, kannst du du diese in deiner mobilen Einsatzzentrale freischalten.
Du musst da mit dem Fahrzeug reinfahren, das du mit erforschten Sachen aufrüsten willst, dafür brauchst du eine Waffen&Fahrzeugwerkstatt in deiner mobilen Einsatzzentrale.

Hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir weiterhelfen :D

Ansonsten nochmal präzisieren, schreib doch hier einen Kommentar, dann helfe ich dir gerne weiter.

Falls du meinst wie du den Flak Anhänger bekommst: Wenn du ihn erforscht und gekauft hast musst kannst du im Interaktionsmenü (Taste M) auf Fahrzeuge gehen. Dort steht dann Flak Anhänger anfordern. Wenn das nicht geht musst du erst den Bravado Pickup kaufen.

GTA5 Gunrunning DLC-Wie verbinde ich den Flak Anhänger mit anderen Autos?

Wie im Bild zu sehen bekomme ich es einfach nicht gebacken den Flak Anhänger an andere Autos zu verbinden, ich Spiele Gta5 mit Pc also was genau muss ich machen damit es geht? muss ich etwas drücken?, denn draußen außerhalb des Bunkers ist es unmöglich beide Autos zu haben.

...zur Frage

Gta5 gunrunning Belohnung?

Hallo,
Ich habe mir heute beim neuen DLC bei GTA einen Bunker gekauft .
Nun wurde geschrieben ich würde dafür eine Belohnung erhalten .
Weiß jemand was die Belohnung ist?
Mit freundlichen Grüßen WhatAreTheyBro!

...zur Frage

Wo ist mein Mtw(Gta 5 gunrunning dlc)?

Hey leute, direkt nachdem das gunrunning dlc erschienen ist habe ich mir einen bunker, die mobilekomandozentrale(mkz) und den mtw gekauft. Den mtw habe ich dann in die mkz liefern lassen. Bin dann ein paar mal mit ihm als persönliches fahrzeug rum gefahren habe dann aber das fhrezeug gewechselt. Nun ist der mtw weg und ich finde ihn nirgends. Habt ihr eventuell die lösung für mein problem? Bin für alle hilfestellungen dankbar

...zur Frage

Kann man mit mehreren Leuten beim GTA-V Gunrunning DLC in einen Bunker, und kann man das DLC generell zu 2. spielen?

Hallo Community. Heute kam das GTA Gunrunning DLC raus, und somit wurde GTA auch runter gesetzt. Mein Freund holt sich morgen GTA mit 8.000.000Dollar für 45euro, damit holt er sich dann Bunker, Kommandozentrale etc. und meine Frage ist, ob ich dann auch das DLC mit ihm zusammen spielen kann und halt auch in seinen Bunker und seine Kommandozentrale kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?