Bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du hattest am 03.11. GV und schon Schwangerschaftssymptome? Da bin ich skeptisch. Warum wartet ihr denn nicht bis nach dem 5.11.? Oder verhütet mit Kondomen.

Also ich würde mal sagen, du bist nicht schwanger, aber ich kann ja nur raten, vereinbare einen Termin bei deinem Frauenarzt und lass es abklären.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eyleen20
10.11.2015, 23:42

Ich hätte sie am 3,11 bekommen müssen hatte da aber gsv mit mein freund der hatte davor 8 monate lang kein gsv mehr . Und dann habe ich sie also die spritze am 5,11 bekommen sprich 2 tage zu spät. Und seit freitag freitag nicht gut . Mit hunger müde Übelkeit. Bauch und der unterleib werden ab und zu dick 

0

Was möchtest Du wissen?