Ich hätte die Frage ob ein Bescheid der von einem Amt an einen Minderjährigen gestellt ist rechtskräftig ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit der Bescheid die allgemeinen verwaltungsrechtlichen Vorschriften einhält: Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bescheide können höchstens bestandskräftig werden. Worum geht's denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedodag
16.11.2015, 20:06

Es geht um das Bundesbesoldungsgesetz. Ich habe mit 17 Jahren einen " Bescheid " erhalten ( handschriftlich ausgefüllt ), der zumindest im oberen Teil keinen "Bescheid" erkennen lässt. Ganz unten steht die Rechtsbehelfserklärung. Es war im Jahr 1993 und ich denke irgendwas läuft da nicht richtig.

0

Um was für einen Bescheid handelt es sich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?