Ich hätte damals eine Magersucht und wog 32kg. bei einer größe von 160m im Alter von 13... Jetzt muss ich bei einer gewissen Gewichtsgrenze bleiben..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Brxken,

ja, es kann verdammt schwer sein, wenn man von einem solchen Startgewicht ausgeht. Auch ich habe 34 kg gewogen bei einer Größe von 170 cm und das war gar nicht schön. Versuch es auszuhalten! Auch wenn das mit dem Gefühl verbunden ist. Das ist das kleine Suchtteufelchen, dass Dir einredet, dass Du zu dick bist. Das bist Du wahrlich nicht. Mach weiter! Du bist auf einem sehr, sehr guten Weg. Die Alternative ist einfach auszugeben und das kann tödlich enden. Du schaffst das!

Alles, alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Sorry aber Jungs mögen gar keine dünnen Mädchen! Jungs mögen Mädchen die ganz Normal aussehen. Geh mal davon aus 160 groß und mindestens 50 kilo schwer. Das ist Biologisch erwiesen. Dünne Frauen sind nämlich nicht in der Lage Kinder zu bekommen und großzuziehen.

Wenn alle Frauen so dünn wären dann wäre die Menschheit ausgestorben. Die Wiege der Menschheit liegt in Afrika. Die Frauen dort haben breite Hüften und einen runden Hintern. So sieht eine Frau aus, Rund!!!

Das du dünn sein musst um schön zu sein, glaubst du nur! Du bist doch kein Kleiderständer. Diese Mageren Models sind eine Erfindung der Modemacher und die meisten sind Homosexuell.

Du hast deine Magersucht noch nicht überwunden. Bitte such dir wieder Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde die Lücke wie du es nennt so eklig und mein freund und seine Kumpels auch. Das wies ich weil wir Freitag erst darüber gesprochen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Lücke zwischen den Oberschenkeln finde ich nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Lücke finde ich eher unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?