Ich hätte da nochmals eine Frage bezüglich Bukkit - Plugins programmieren, ich will das der Spieler ein Effeckt bekommt wenn er ein Item in der Hand hält?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das lieber im PlayerMoveEvent. Es wäre übrigens sehr hilfreich, wenn du den ganzen Code auf hastebin.com hochladen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt das ChangeSlotEvent(oder so ähnlich) damit kannst du abfragen, welches item er in der Hand hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verwendest diese Methode:

scheduleSyncDelayedTask(Plugin plugin, Runnable task, long delay)

Diese setzt aber nur ein Delay, kein periodische Ausführung.

Richtig wäre diese Methode:

scheduleSyncRepeatingTask(Plugin plugin, Runnable task, long delay, long period)

Aber eigentlich wäre hier eventbasierte Programmierung besser, das spart Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCooleJunge
25.07.2016, 15:00

Danke, welches Event würdest du empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?