Ich hätte da noch eine Letze frage?

4 Antworten

hahahaha Geile Frage. Wenn er beim einsteigen kontrolliert hat er doch schon dein Ticket gesehen. Während der Fahrt kann der Fahrer wohl schlecht kontrollieren. Von daher. Wenn du es schaffst bei voller Fahrt, unbemerkt auf den Bus zu springen und reinzukommen, sehe ich eine große Chance für dich schwarz fahren zu können.  :)

Klar, wenn der Fahrer (zum Beispiel auf der Autobahn) fährt, steht er während der Fahrt auf und kontrolliert seine Fahrgäste .....

Mein Gott dass interessiert niemanden wie alt du bist! Hauptsache das Ticket ist bezahlt, und du bist nicht gerade in dem Alter, in dem ein Kind nicht alleine unterwegs sein sollte. 

Ein flixbusticket das mehr als ein 20 euro flixbus gutschein kostet, kann ich irgendwie mit zwei Gutscheinen für eine Fahrt zahlen? Also gleichzeitig?

Und wenn ja wie? Und wenn nein was kann ich jetzt machen? Das geld bekomme ich ja bar nicht mehr zurück und die codes habe ich schon freigerubbelt :/

...zur Frage

Flixbus einsteigen mit Führerschein?

Hallo, mein peeso wurde geklaut und wird gerade neu beantragt Reise pass ist vor zwei Woche abgelaufen. Kann ich mit ticket und führerschein in Bus einsteigen ? Die Fahrt geht nach Amsterdam.

...zur Frage

Wird ein Personalausweis oder Reisepass bei einer Fahrt nach Holland mit flixbus benötigt?

Werden vor der Fahrt die Papiere kontrolliert?

...zur Frage

Kann man mit dem Flixbus ins Ausland reisen, auch wenn der Pass abgelaufen ist?

Hallo,

ich möchte gerne mit dem Flixbus von Düsseldorf nach Amsterdam fahren. Leider ist mein Pass abgelaufen. Einen Reisepass habe ich nicht. Wird das beim Einstieg oder im späteren Verlauf der Fahrt vom Fahrer kontrolliert? Bitte keine Vermutungen. Antwortet bitte nur, wenn ihr mit dem Flixbus bereits ins Ausland gereist seid.

...zur Frage

Flixbus App?

Wenn ich eine Fahrt bei der Flixbus App kaufen möchte, wird mir die selbe Fahrt zweimal angezeigt, zu unterschiedlichen Preisen. Ist das evtl. Ein Bug? Oder evtl ein Sparpreis Angebot?

...zur Frage

Flixbus Deutschland Luxemburg Grenzkontrolle?

Kann es passieren dass man sich bei einer Flixbus Fahrt von Deutschland nach Luxemburg oder umgekehrt an der Grenze ausweisen muss oder gibt es keine Grenzkontrolle? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?