Ich hätte da ne frage zu der Brust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es fehlen wichtige Angaben wie Alter, ob Du Sport machst usw. 

Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. 

Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich nicht annehme.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KorayBumaye
23.05.2016, 15:11

Hallo erstmal mal und danke für die Hilfreichste Antwort mein Alter ist 13 und bin vom Jahrgang 2003. Nur weil ich ne kurze Zeit kein Sport gemacht hab und mehr gezockt hab ist das geschehen. Mit kurze Zeit mein ich so 6 Monate.

0
Kommentar von KorayBumaye
23.05.2016, 15:16

Ah ja ich bin 1.87M groß und hab über 100 Kilo Kampfgewicht als ehemaliger Thai-Boxer.

0

Es kommt drauf an ob man im Fitness ist oder nur Zuhause ist. Im Fitness kann er z.B. Bankdrücken, butterfly und so machen aber nur durch brusttraining nimmst du nicht nur an der Brust ab! Er sollte allgemein auch ein bisschen Ausdauersport machen um Gewicht zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spitze Brüste beim Mann deuten auf eine hormonell verweiblichte Brust hin. Gynäkomastie ist meistens bei Übergewicht eine Begleiterscheinung. Wahrscheinlich geht das von selbst nie weg. Zum Arzt damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KorayBumaye
14.05.2016, 13:31

Das kann nicht hormonell sein wenn es nicht seit der Geburt ist das ist im nachhinein passiert als ich aufgehört hab ne Zeit lang Sport zu machen

0

Liegestützen (Schulterbreit, etwas breiter als die  Schulter abstützen) menschliche Flagge, klimmzüge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KorayBumaye
14.05.2016, 13:25

Aber wenn das zu schwer ist sein Gewicht zu tragen? Was ist denn ne Menschliche Flagge wenn ich fragen darf

0