Ich hätte da eine Frage kann man im Wasser schwanger werden wenn Der Penis die scheide leicht berührt also wenn die eichel die öffnung nicht berührt hat,?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JA, es ist zwar unwahrscheinlich aber möglich. Aber warum verhütet ihr denn nicht ? Ihr könntet auch die ganzen Nerven wegen einer evtl. Ss sparen....meinste nicht ? Die Pille übernimmt unter 18 sogar die Krankenkasse....
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cilo65
06.07.2016, 23:29

Danke für die hilfreiche Antwort 

0
Kommentar von anaandmia
06.07.2016, 23:30

Gerne :)

0
Kommentar von Cilo65
07.07.2016, 22:10

Nackt in der Badewanne 

0
Kommentar von AstridRi
31.03.2017, 18:03

Es gibt bessere Methoden

0

Spielen viele, viele Faktoren dagegen aber! Möglich ist es! Chance so 1%? Kauf dir nen Schwangerschaftstest.. Wenn Chlor im Wasser war eh nicht, sonst könnten Frauen ja nicht in öffentliche Bäder gehen weil sie ja schwanger werden könnten ^^ also eher nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cilo65
06.07.2016, 23:30

Danke 

0

@ Cilo65

Sehr aufmerksam von dir, gleich darauf hinzuweisen, dass man sich dumme Kommentare sparen kann.

Da du anscheinend ein Aufklärungs - Defizit hast (was man heute wissen sollte), hier kannst du deinen Lücken auffüllen:

http://www.bravo.de/dr-sommer/schwanger-durch-sperma-im-badewasser-244741.html

Ich hoffe auch, das der Link keine dumme Idee ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cilo65
06.07.2016, 23:29

Danke !

1

Ist "Klär Dich um Himmels Willen auf" auch ein dummer Kommentar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StandardGamer
06.07.2016, 23:30

Ist Mayonnaise auch ein Instrument?

1

Was möchtest Du wissen?