3 Antworten

Ich habe das Buch selber nicht gelesen, habe dann unter "lesen.de" nachgeschaut und in der Kurzbeschreibung lediglich herausgefunden, daß Anna zusammen mit dem Medizinstudenten Rodrigo die Armenviertel einer lateinamerikanischen Stadt aufsuchte um zu helfen. Wenn man annimmt, daß sie auch studierte könnte man folgern, daß sie > 19 Jahre ist bzw. war. Das Buch kostet € 6,95. Ich hoffe, Dir ein wenig weiter geholfen zu haben und verbleibe

mfG Gabi40

bei hallo mr. gott hier spricht anna, war anna 6 jahre alt. zuckersüß und todtraurig am schluß, doch wie der autor hieß weiß ich nicht. mein buch kannst du auch mal lesen, falls du ein anderes gemeint hast.

Nein das hab ich nicht gemeint. Und das interessiert mich gerade überhaupt nicht ^^ x-)

0

Habe gerade im Buch nachgeschaut. Da steht "...noch keine zwanzig Jahre alt...", folglich ist sie wohl 19.

Was möchtest Du wissen?