Ich hänge zu sehr an meinen Freund...!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, wenn man verliebt ist ist es blöd auch nur ne Sekunde getrennt von einander zu sein, aber könntest du es wirklich ab das er dir auf Schritt und Tritt folgt wie dein Schatten: Sicherlich nicht. Versuch dich einfach mal ein bisschen zu lockern, wenn du ruhig und gecchillt an die Sache rangehst ist bestimmt alles ganz easy!

LG FeelThis ;)

Fang' bitte nicht an zu zweifeln. Geniesse es so, wie es ist.

Wenn es Dir nicht gut geht, dass es so ist - erst dann musst Du über eine Veränderung nachdenken.

Aber wenn es soweit ist, so versuche nicht ihn sondern Dich zu ändern. Und wenn er eine Veränderung dann bemerkt, so begründe es mit Dir selbst, nicht mit einem Fehler von ihm.

Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Veränderung bei ihm irritierend ankommt, da er ja alles ok findet. Pass' also auf Euch auf.

Und pass' auf Deine Gedanken auf. Es sind derzeit ja blos Gedanken, die Dir die Sache Vermiessen !!!

Du bist eben verliebt! Da ist das ganz normal. Wenn du jetzt nicht versuchst, das sich seine Liebe genauso wie deine äußerst, wird alles gut.

Phasenweise ja, aber es ist nicht immer so. Ich vermisse meinen Verlobten schon, mal mehr mal weniger. Aber, wenn wir arbeiten und nicht zusammen sind, dann geht das schon ohne Probleme...ich weiß, dass wir uns lieben, egal ob wir gerade im selben Raum sind oder nicht.

Was möchtest Du wissen?