Ich hänge zu sehr an meinem Freund. Was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

männer brauchen ihre " freiheiten "  und ihren freiraum - genau den solltest du dir auch nehmen - nicht zu hause sitzen und drüber nachdenken was er jetzt machen könnte - ob er jetzt nun mit seinen kumpels unterwegs ist - oder mal" zufällig" einer frau hinterher sieht - die meisten männer denken sich nichts dabei - das wichtigste ist - das sie sich immer wieder freuen zu der person zurück zu kommen - die sie lieben - weil die person ihnen den freiraum lässt den sie brauchen .

das wichtigste ist vertrauen - wenn das gegeben ist - wenn du dir sagst - er ist zwar alleine unterwegs -oder er bleibt heute aus irgendwelchen gründen mal nicht bei mir - aber er liebt mich und freut sich immer wieder auf mich - dann ist das der anfang einer langen beziehung !

das hört sich nicht gut an. eifersucht ruiniert viel, zu viel. du musst das echt besser unter kontrolle haben, weil sonst bist du ihn sicher schneller los, als du denkst. wie ich es herraushören konnte, scheint er dich auch zu lieben, ich meine wie oft seht ihr euch in der woche ? 3 - 5 x ? das ist doch schon jede menge. klar kann ich verstehen dass du ihn IMMER bei dir habe willst, aber irgendwann geht man sich auch auf die nerven wenn man zuviel von einem bekommt. deswegen lern es, die zeit auch wenn es nur ein paar stunden sind mit ihm zu genießen. jeden tag, umso mehr freust du dich auf ihn wenn du ihn dann nach zwei tagen oder so wiedersehen kannst oder er bei dir schläft. hast du nicht auch noch andere freunde, die du dadruch evtl bisschen vernachlässigst ? pflege deine freundschaften genauso wie er es tut.
viel erfog ;)

Am Anfang einer Beziehung ist das völlig normal. Ich wollte damals meinen Freund auch immerzu bei mir haben.

Trotzdem solltest Du versuchen, Dir neben ihm auch noch eine andere "Beschäftigung" zu sehen. Wenn er sich mit Kumpels trifft, triff Du Dich mit Freundinnen! Auch der Freundeskreis sollte nicht darunter leiden. Und es ist doch schön, wenn jeder mal alleine was macht, dann hat man sich danach was zu erzählen. Immer nur alles gemeinsam zu machen, ist doch auch langweilig.

Ich hab wegen meiner Eifersucht selber schluss gemacht

Ich habe gestern mit meinem Freund schluss gemacht, mit dem ich seit 15 Monten zusammen war :´´(

Grund war, das ich ständig Eifersüchtig war. Ich hatte ständig Angst, ihn zu verlieren. In meinem Kopf liefen Sachen ab, die mich verrückt gemacht haben. Ich konnte ihm nicht vertrauen, obwohl er nie was getan hat :´( ich bin krank geworden deswegen. Ich konnte nie glücklich sein.

Er wusste davon aber nie etwas. Habe ihn nicht damit belastet, hab ganz alleine darunter gelitten. Also falls jetzt einer denkt, ich hätte ihm damit das Leben schwer gemacht.

Als ich dann gestern ein Bild von ihm und seiner Ex im Internet fand, das 5 Jahre her ist (zufällig gefunden auf so ner Disco Seite). Bin ich bekloppt geeworden, ich konnte dieses BIld nicht angucken, obwohl es ewig her ist. Es hat so weh getan das zu sehen....

da bin ich einfach zu weit gegangen und hab schluss gemacht :-´( weil ich SELBER meine eifersuchtg und meine Verlustangst nicht mehr ausgehalten habe.