Ich hänge zu sehr an ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist sie sich über ihre eigenen Gefühle wirklich nicht im klaren oder hat Angst, dass sie dich mit ihnen vertreiben könnte. Du solltest mit ihr mal ehrlich darüber reden, dass ihr euch voneinander entfernt. So könnt ihr Klarheit schaffen und dann entscheiden, ob ihr die Beziehung fortführen wollt, oder nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sich das anhört musst du sie wohl oder übel loslassen.
Für mich klingt das nach klarem Desinteresse.
Versuch dich abzulenken und unternimm viel mit Freunden, das wird schon. Vielleicht merkt sie ja dann auch, dass du ihr doch wichtiger warst als gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befürchte schon, dass sie mit dir Schluss machen möchte. Brich am Besten den Kontakt zu ihr ab. Da sie ja auch kein Interesse mehr an dir zu haben scheint.

Such dir also eine die dich auch mag, dann wird´s dir wieder besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?