ich hänge so sehr an ihm! hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wow hartes leben ich an deiner stelle würde..ka, ihn eifersüchtig machen oder so oder ihn ansprechen.. oder ihn versuchen endgültig aus deinem Leben zu verbannen weil er hat dich ja voll verletzt und du darfst dir nich alles gefallen lassen und du musst ihm zeigen was für einen fehler er gemacht hat und was ihm entgeht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa1399
14.07.2013, 14:40

danke für die antwort :)

0

Mal abgesehen dass ich nicht auf Anhieb verstehe was denn eine Konfigruppe ist... du bist noch keine 15 oder?

Als erstes würd ich anfangen zu überlegen mit wem du zusammen sein möchtest und wenn er denn auch möchte das vielleicht ein paar Monate oder Jahre zu versuchen (statt Tage!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa1399
13.07.2013, 21:41

ich bin evangelisch und habe konfiunterricht die katholiten haben ja firmungsunterricht oder wie das heißt.

ja und das weis ich eben nicht, monate/jahre will ich ja versuchen aber auch mit jemanden den ich wirklich "mag"

0

Also erstmal , verletze nicht den armen Jungen aus der ''Konfigruppe'' .. Einfach Ja sagen und es nicht wollen ist falsch , warum sollte er sich schämen ? Zitat : ''dann kam er auch hat mich gesehen ist aber trotzdem weiter mit seinen freunden zur umkleide gegangen, (war ihm das peinlich vor seinen freunden zu mir zu gehen?)''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa1399
14.07.2013, 13:45

ich dachte ich kann mich schon auf was neues einlassen aber anscheinend nicht, hätte ich das vorher gewusste hätte ich nicht erst ja gesagt,verletzen wollte ich ihn ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?