Ich hänge so an einer Frau, was soll ich tun?

5 Antworten

„ Es ist schon wieder so dass ich mich besaufe und einfach nicht mehr weiter weiß...“ Diese Erkenntnis ist schon mal durchaus epochal und wenn Du diese Erkenntnis auch noch um das spezielle Wissen ergänzen würdest, das Du mit dieser Masche nirgendwo anders als eben nur im Abseits landen wirst, dann würdest Du dich auch auf dem richtigen Weg befinden um aus deiner quasi selbstgebauten Sackgasse wieder heraus zu finden. Ich gebe dir hier den einzigen ultimativen Rat und ich weiß das es nicht einfach ist ihn zu befolgen, Alternativen für dich gibt es aber keine. Schau nach vorne und nur nach vorne, was hinter dir liegt das musst Du nicht vergessen, es genügt aber wenn Du es nur noch als ein Teil von deinem Leben sehen würdest, wo eben mal alles Sch... gelaufen ist. Die Zukunft liegt immer vor dir, niemals hinter dir und wenn Du dir dessen bewusst werden kannst, dann wirst Du auch stets der Sieger sein und das sogar wenn Du mal eine Schlacht verlieren solltest.

Ich glaube es bringt nichts etwas erzwingen zu wollen, damt meine ich nicht nur die beschriebene Dame sonder allgemein die Liebe.

Falls du dir momentan jemanden wünscht der mit dir zusammen ist, also eine Freundin allgemein, dann klappt es nicht wenn du es zu sehr erzwingen willst. Wenn man dir die "Verzweiflung" anmerkt, dann nimmt man erst mal Abstand. In diesem Fall rate ich dir, dich auf dich selbst zu konzentireren. "Verbessere" dich indem du deinen Hobbies nachgest ode was auch immer. Wenn du nicht nach etwas festem suchst, wirkst du auch nicht verzweifelt.

Falls es hier nur speiziell um diese eine Dame geht, dann gibt es nur den eg nach vorne. Gestehe ihr deine Gefühle und akzeptiere ihre Antwort. Wenn du ihr nicht sagst wie du fühlst wirst du irgendwann nur verrückt, weil du es nicht aushältst. Mal abgesehen davon, dass vielleicht ein anderer Mann in ihr Leben tritt.

Viel Glück!

Weiß diese gute Freundin davon? Bzw. habt ihr darüber geredet? Vielleicht ist sie ja auch in dich verliebt?

Nein, weiß sie nicht....Anfangs stand sie definitiv auch auf mich ich habe es gemerkt, aber nicht die Eier dazu gehabt, es ihr zu sagen, da ich letztes Jahr so eine schlechte Erfahrung damit gemacht habe....Sie schreibt erst seit 2 Monaten wieder mit mir, da ich sie nach einem lächerlichen Streit einfach auf einer Party ignoriert habe und mich mit anderen Frauen neben ihr unterhalten habe....Ich bin wirklich nicht so ein schlechter typ. Wir waren gestern wieder feiern und sie wollte sich heute melden aber es kommt nichts....Ich kann sowas nicht noch einmal durch machen, dafür bin ich einfach zu schwach geworden

0
@FB276

Wenn sie gesagt hat, dass sie sich melden will, wird sie das heute oder morgen auch bestimmt noch tun (wahrscheinlich eher morgen, wenn sie heute mega den Kater hat...)

Warte einfach noch ein wenig, und versuch euer Verhältnis wieder zu verbessern. Steck deine Energie nicht ins Traurigsein, sondern darin, ihr näher zu kommen und für sie da zu sein. Sie wird das bestimmt sehr wertschätzen. 

Damit meine ich nicht sie mit Geschenken o.Ä. zu überhäufen, sondern dich mit ihr unterhalten und für sie da zu sein, damit sie merkt, wie viel du ihr bedeutest. 

Dann traut sie sich vielleicht auch wieder dir zu zeigen, was sie für dich empfindet.

0

Bitte hilfe was meint sie denn damit?

Ich bin weiblich und in eine frau verliebt. Sie weiss es auch durch mein geständnis letztes jahr. Sie weiss auch dass ich wegen den verliebtsein auch traurig war.

Und vor ein paar wochen habe ich ihr gesagt: "mein computer ist tot" Ihre antwort war "wir sind froh dass du noch lebst"

Was meinte sie damit? Bitte hilfe!

...zur Frage

Weihnachten - Geschenke - Schwiegereltern in Spe?

Da Weihnachten ja nicht mehr so lange hin ist - brauche ich dringend eure Hilfe! Ich zerbreche mir schon wieder den Kopf darüber, was ich meinen Schwiegereltern in Spe zu Weihnachten schenken könnte. Der Vater hatte vor 2 Jahren einen Herzinfarkt und macht seitdem nichts mehr! Sie sitzen den ganzen Tag zu Hause (mit seiner Frau) und wenn sie nicht gerade am Essen sind, schläft er! Nun weiss ich absolut nicht was ich schenken soll? Letztes Jahr gab es einen Fresskorb mit vielen Leckereien und ein Bild auf Leinwand von deren Hund. Sie trinken keinen Alkohol, unternehmen nichts (Gutscheine verfallen), essen keine Süßigkeiten und Parfum oder ähnliches ist auch nicht das Richtige.. Bitte helft mir - habt ihr eine Idee?

...zur Frage

wie wehre ich mich gegen eifersüchtige verlogene nachbarn

mein nachbar hat mich letztes jahr zu einer party eingeladen. nach langem drängen kam ich hin. seine frau wusste davon. wir verbrachten einen lustigen abend miteinander in einer disco. seitdem ist seine frau wütend und eifersüchtig auf mich. dachte mir, dass sie sich beruhigen wird und die zeit die wunden heilt. wollte auch die ehe nicht belasten und habe nichts von seiner aufdringlichen art mir gegenüber erwähnt. mittlerweile ist ein jahr vergangen und diese frau hetzt ihre kinder gegen meine auf macht mich überall schlecht. ihr mann geht mir aus dem weg aus angst ich könnte irgendetwas sagen. so. ich halte diese lügen seinerseits und ihre attacken einfach nicht mehr aus, wir wohnen nebeneinander. um seine familie zu beschützen, belastete ich meine. habe schon versucht mit ihr zu sprechen, aber sie blockiert und dieses nachbarschaftliche gute verhältnis ist vollkommen kaputt.was kann ich tun. wir haben ein eigenes reihenhaus und sie sind mieter des hauses nebenan. habt ihr eine lösung parat für mich. kann das nicht mehr aushalten und sinne leider schon auf rache...

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. bis es eine Reaktion gibt,wenn man am Gericht eine Zivilklage einreicht

Hallo,

unser 10j. Sohn wurde letztes Jahr im Feb. von einer Frau geschlagen.Bei der Aktion wurde auch unser Auto beschädigt . 2600€ fordert unser Anwalt. Letztes Jahr am 1 November reichte unser Anwalt laut Kopie des Schreibens die Klage ein. Seitdem Funkstille. Auf Anrufe zum Anwalt keine Rückmeldung.Auf Mails ebenfalls keine Rückm. Kann ich mich beim Gericht nach dem Stand erkundigen?und wo muss ich Nachfragen? vielen Dank im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Meine Schwester hat letztes Jahr ihren Realschulabschluss gemacht. Seitdem hat sie berufschulplicht. Wird morgen 18 muss sie dann wieder hin?

Wohnen in Schleswig-Holstein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?