Ich hänge seit 3 Jahren an meinem "ex-ich-war-mal-in-ihn-verliebt-jungen"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schule wechseln wegen einem jungen? ich glaub bei dir hackts!

ich seh einfach keinen anderen ausweg mehr...was soll ich den sonst tun? Ich seh ihn ja jeden tag...ich kann echt nicht mehr,seit 3 jahren geht das schon so :(

0
@Nadine1324

hör mal zu: ich war mit meinem ex schon 3 mal zsm..das letzte mal war letztes jahr..er war ein ziemliches arscloch,stand auf mädels mit großer oberweite und mir gings garnicht gut.. naja er ist hocken geblieben und ich habe ihn trotzdem jeden verdammten tag gesehen! ich steh nicht mehr auf ihn (sind sogar jz gute freunde) aber manchmal denk ich dass ich auf ihn stehe,das liegt daran,dass ich mich sozusagen an die guten tage mit ihm erinnere! konzentriere dich mal lieber auf dich schule..und hey,er ist nicht der einzige;) lerne andere kennen! hast du selbstvertrauen? oder warum beisst du dir selbst in dein arsc? ich würde die schule wegen ihn nicht wechseln!;) viel glück ..

0

Was möchtest Du wissen?