Ich hänge seeeehrrr an meinen Eltern...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die haben dich auch jetzt nicht nur lieb, weil du so niedlich bist. Eltern lieben ihre Kinder "von Nautur aus". Sie wünschen sich das Beste für sie, stecken selber zurück, damit ihre Kinder genug haben, unterstützen sie in allen ihren Wünschen. Und das ändert sich nicht. Nicht einmal, wenn die Kinder Fehler begehen. Um aus der Liebe der Eltern zu fallen, muss man sich wirklich furchtbar aufführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung zwischen Eltern und Kindern wird anders, wenn sie einem nicht mehr so brauchen und selbstaendiger werden. Aber Eltern lieben ihre Kinder immer (im Normalfall) und sind auch immer fuer sie da. Nur die Art der Beziehung aendert sich halt. Aber auch Du wirst Dich langsam veraendern und Dein Wunsch nach Eigenstaendigkeit wird sich auch erhoehen und die Wichtigkeit Deiner Eltern fuer Dich wird nachlassen und Du orientierst Dich eher an Freunden, die immer wichtiger werden.

Das ist ein ganz natuerlicher Prozess, den jeder durchlaeuft, im Prinzip ja sogar mehrfach, als Kind und als Eltern. Fuer Kinder kann es schmerzhaft sein, wenn die Eltern nicht mehr so intensiv nach einem schauen und erwarten, dass man immer selbstaendiger wird und fuer Eltern ist es schmerzhaft, wenn das Kind sich loest, keine Abschiedsumarmung vor Freunden mehr duldet und die Eltern wegschickt und nicht mehr so viel mit ihnen teilt.

Aber da muss nun mal jeder durch, sowohl als Eltern wie auch als Kind. Du brauchst Dir aber wirklich keine Sorgen zu machen, dass Deine Eltern dich deswegen weniger lieben oder nciht mehr fuer Dich da sind. Auch wenn Du mal woanders wohnst und Dein eigenes Leben fuehrst, werden sie fuer Dich da sein, wenn Du sie brauchst.

Ich bin fast 50 und lebe mein Leben, aber wenn es ein Problem gibt, dann weiss ich, dass ich meine Eltern anrufen kann jederzeit und die mir helfen werden oder zumindest dazu bereit sind. Oft helfe ich mir dann aber doch selbst. Aber ich weiss, so lange sie leben, werden sie immer fuer mich da sein, wenn ein Problem auftaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei manchen Eltern ist es halt anders . sag ihnen doch mal wie sehr du an ihnen hängst und frag ob sie dich noch lieb haben werden. also ich bin mir sicher das sie dich immer noch lieb haben werden. das gehört zum Eltern sein dazu. es ist völlig normal an seinen Eltern zu hängen. das mit dem ausziehen musst du selber wissen. es kann auch sein das du mit 20 noch bei deinen Eltern wohnst. ich glaube das mit dem ausziehen wird sich auch mit der zeit ergeben. wen du das richtige alter hast wirst du vielleicht deine Meinung zum ausziehen ändern. lg kiralinchen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man älter wird sieht man ausziehen ganz anders. später wird das kein Problem mehr sein. Und zu deinen Eltern: Egal wie alt man ist für die Eltern bleibt man immer ein Kind. - ihr Kind. Natürlich werden sie noch lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine eltern werden dich immer lieben. egal wie alt du bist. du hast noch gaaanzlange zeit mit dem erwachsen werden und alleine leben. das entwickelt sich von ganz alleine, keine sorge. geniesse deine zeit mit deinen eltern und erlebe diese zeit mit allem was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir auch so einen Teil deiner anderen Fragen ansehe, bekomme ich das Gefühl, dass du eine psychische Störung hast. Du solltest unbedingt mit deinen Eltern darüber reden.

Abgsehen davon wirst du so oder so immer das Kind deiner Eltern bleiben, nicht mehr das kleine, aber das ist ja wohl auch normal.

Da du erst 12 Jahre jung bist, hat das mit dem Auszug noch lange Zeit. Der Abnabelungsprozess findet nicht von heute auf morgen statt. Genieße deine Kindheit / deine Jugend und mache dir nicht so viele Gedanken. Wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst für deine Eltern immer ihr Kind bleiben ! Selbst meine Mama küsst ihre Eltern bei längeren Abschieden noch auf den Mund !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge..Deine Eltern werden dich IMMER lieb haben.. Wieso sollten sie auch nicht?

Ich meine Du bist ihr Kind,.. Und Kinder oder halt die eigenen Kinder hat man lieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du solltest weniger Spongebob schauen.. das kannst nur du wissen. Wir wissen ja kaum welche Situation bei euch ist. Frag sie doch selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie werden dich auch lieb haben wenn du du groß ist und ich hoffe mal nicht, dass du für die ein kleines Kind bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das weiß keiner nur deine eltern XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?