Ich hänge nur mit Mädchen ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du im Alter von 12 Jahren einen ziemlich guten Kontakt auch mit den Mädchen hast und sich auch eine beste Freundin darunter befindet, dann ist das doch richtig super und nur weil Du momentan an den Mädchen noch nicht über die Freundschaft hinaus interessiert bist, so ist das auch vollkommen OK und ganz sicher nicht mal eine Andeutung darauf das Du Homosexuell veranlagt sein könntest. Also bleibe mal ganz locker, es wird auch noch der Tag kommen, wo Du dich in ein Mädchen verlieben wirst.

JZG22061954  17.11.2015, 18:46

Danke für den Stern.

Nein auf keinen Fall ich bin ein Mädchen und habe auch einen besten Freund der auch oft mit Mädchen abhängt halt jeder so wie er will und ich bin 13 des hängt nicht mit schwul zusammen einfach mit denen mit den du besser zurecht kommst

LG
Sophie 😘

Das kann schon sein, muss aber nicht. Normalerweise haben Jungs, soweit ich mich erinnere, im Alter von 12 auch nicht gerade eine "beste Freundin", und für Mädchen interessieren sie sich entweder noch gar nicht, oder aus Beweggründen, die sie erst zu entdecken anfangen.
Schwul musst du deswegen aber noch lange nicht sein. Es gibt genauso "übermaskuline" Schwule. Du wirst das aber irgendwann schon merken, bei welchem Geschlecht sich was in dir regt.
Leider ist dir deine Herkunft, was dies betrifft, nicht gerade eine Hilfe. Sich als Türke zu outen dürfte sehr schwierig sein, und ich lese auch eine gewisse Furcht zwischen den Zeilen, dass du schwul sein könntest..

nein ist doch cool ich häng meistens auch nur mit jungs ab die sind nicht so kompliziert und nicht so pingelig also lass die anderen sagen was sie wollen...

Bei mir is genauso nur andersrum :)
Aber du bist doch nicht schwul nur weil du mit mädchen abhängst