Ich hänge noch zu sehr an meiner Ex!

2 Antworten

Wie lange hat denn die Beziehung gedauert? Warum ist es auseinander gegangen? Wie lange seid ihr nun getrennt? Warum reagiert sie nicht auf dich? Alles Fragen die hier sehr wichtig zu wissen wären. An deiner Stelle würde ich mir nicht all zu viele Hoffnungen machen, und sie genau mit diesem Hintergrund, mal ansprechen, ob sie nicht Zeit und Lust für ein klärendes Gespräch hat. Du musst dir sicher sein, dass die dieses Gespräch nicht schadet, und dass du aber auch mit einer Ablehnung zu diesem Gespräch zurecht kommst. Im Prinzip hast du nichts zu verlieren, und aus diesem Grund würde ich es auf jeden Fall auf einen Versuch ankommen lassen. Leider weiß man natürlich nicht was deine Ex-Freundin für ein Typ ist.

Mal ganz unabhängig davon was während der Beziehung zwischen euch beiden letztendlich vorgefallen ist und was am Ende zu der Trennung geführt hat, der einzige Weg um Deinem Wunsch nach einem Remake der Beziehung vielleicht mal etwas näher zu kommen, das wäre ein vernünftiges klärendes Gespräch zwischen euch. Das Problem daran ist allerdings die notwendige Bereitschaft von Deiner Ex Freundin zu einem solchen Gespräch. Du solltest also Deine Ex Freundin diesbezüglich mal ansprechen, respektive ihr diesen Vorschlag unterbreiten, mehr geht fürs erste nicht.

Mit der Trompete höher kommen?

Hello, Ich spiele jetzt seit ungefähr 5 Monaten Trompete. Mittlerweile komme ich bis zum d'' (In die Tiefen geht bis runter zum g alles) und bin darüber auch ganz froh. Allerdings vergeht diese freude langsam wieder, da es jetzt einfach nicht mehr weiter geht. Ich hänge jetzt schon eine Weile am d" und komme einfach nicht höher.

Kann mir da jemand helfen, bzw. ein paar Tips und Übungen geben, damit ich wieder weiter höher komme?

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Knutschfleck klappt einfach nicht?

Also die frage gibt es schon eintausend mal das weiß ich auch aber ich wollte jetzt nochmal wirklich nach meiner sittuation eure meinungen oder tipps hören. Ich habe es bei meiner besten freundin schon geeübt und auch bei einem jungen das eine oder andere mal aber ich bekommen es einfach nicht hin. Selbst wenn ich 5 minuten sauge egal an welchen Körperteile ob hals oder hand oder arm es klappt nicht. Es kommt nach einer weile ein kleiner roter kreis das wars aber auch und der ist nach 5 minuten wieder weg es ist mir einfach peinlich ich würde es auch gerne können und so antworten wie saug einfach das kann jeder brauch ich nicht ich hätte gerne wirklich eerklärungen und tips...

...zur Frage

Hänge sehr an meinem Lehrer..

Hallo!

Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich evtl. Gefühle für meinen Lehrer habe. Vielleicht auch nur einen Schwärmerei, aber darum geht es jetzt gar nicht. Wir reden gar nicht oft, aber ich hänge trotzdem ziemlich an ihm. Jetzt kann es sein, dass wir nächstes Halbjahr einen neuen Lehrer kriegen. Und genau das will ich einfach nicht. Kann ich sonst vielleicht etwas dagegen machen, dass ich so an ihm hänge? Antwort wäre nett, ich zerbreche mir nachts den Kopf darüber.

LG.

...zur Frage

Hänge immer noch an Ex und leide etwas darunter?

Mein Ex hat mich in Dezember betrogen und hat dann Schluss gemacht. Im Januar habe wir uns dann getroffen und uns geküsst und so und haben noch bis Februar geschrieben. Er hat mich irgendwie nur hin gehalten. Dann fing es im März wieder an. Wir hatten wieder Kontakt, haben uns getroffen im Mai Juni und Juli. Wir hatten auch 2x Sex in sein Auto. Mit der er mich damals betrogen hat, ist er immer noch zusammen. Er meinte zu mir, er hat keine Gefühle mehr für Sie und er hat noch Gefühle und Liebe für mich. Dann hat er den Kontakt abgebrochen. Seine ist immer noch mit ihm zusammen obwohl sie von uns wusste. Ich hänge immer noch sehr an ihn. Ich liebe ihn auch noch. Er hat Ende September Geburtstag. Sollte ich bis dahin nichts schreiben und ihm zum Geburtstag gratulieren und kucken was es bringt? Ich weiß, er verarscht mich nur. Ich bin selber schuld, wenn es mir dadurch schlecht geht. Ich kann aber nicht los lassen. Soll ich ihm zu seinem Geburtstag gratulieren? Im März ist er auch immer an meiner Schule vorbei gefahren (die liegt etwas außerhalb der Stadt) und so hat sich das dann auch entwickelt. Meint ihr, er wird es nächsten Monat auch machen?

...zur Frage

Freund mit Alkoholproblem - ist es feige ihn zu verlassen?

Hallo Community!

Ja ich weiß, das ist vllt eine etwas persönliche Frage, aber ich bin im Moment froh um jeden Rat den ich bekommen kann.

Ich bin seid 4,5 Jahren mit einem Mann zusammen. Im Laufe unserer Beziehung entwickelte er sich zum regelrechten Säufer. Ich bin ihm egal geworden, sowie unsere Beziehung. Natürlich ist es der Alkohol, der ihn so denken lässt. Es gibt ja auch immer wieder schöne Momente. Aber Streit, Diskussionen und Wut überwiegen unsere Beziehung. Eine Therapie lehnt er ab (so schlimm sei es ja gar nicht), eine Trennung kommt für ihn nicht in Frage (er wolle sich sonst umbringen).

Ich bin aber an einem Punkt wo ich einfach nicht mehr kann. Ich würde diesen Mann am liebsten verlassen. Ich möchte mich nicht weiter mit runter ziehen lassen. Da ich ihm ja sowieso nicht helfen kann bzw. nur ganz geringe Chancen habe ihm zu helfen... Ich habe diese Gedanken einigen guten Freunden erzählt... Ich war überrascht: Einige meinten zu mir, dass ich feige wäre meine langjährigen Freund mit diesem Problem allein stehen zu lassen. Dass ich nicht einfach gehen kann. Und dass er ohne mich nur noch schlechter drauf sein würde und ich alles nur schlimmer mache...

Ich habe darüber nachgedacht - so gesehen ist es wohl wirklich feige sich vor diesem Problem zu drücken. Aber auf der anderen Seite kann ich einfach nicht mehr... Und ich bekomme eben nur diese 2 Meinungen zu hören und ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Ich möchte nicht die Böse sein, Schuldgefühle haben und an seinem verkorksten Leben schuld sein, weil ich ihm nicht geholfen habe bzw. nicht alles gegeben hab...

Glaubt ihr, dass es Wege gibt die Situation zusammen zu lösen oder wäre es letztendlich doch der bessere Weg einen Cut zu machen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?