Ich hänge emotional noch extrem an meinem EX?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass ihn ziehen! Wenn er dich wirklich lieben würde hätte er nicht so auf seine Freundin gehört! Ihr werdet nie glücklich zu 3! Und wenn ihr schon wegen Kleinigkeiten trennt und streitet hält es auch in Zukunft nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ihr seid alle Drei unreif ! Das steht fest.

Ignoriere ihn und seine Freundin... Wenn er zugelassen hat, daß sich seine Ex-Freudin sich immer wieder einmischt, dann hat er einen schwachen Charakter, du hast also nichts verloren!...

Widme dich wichtigeren Sachen, wie zum Beispiel, deinem Fortkommen in der Schule, in der Ausbildung oder im Beruf ...

Alles Gute, Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?