Ich hänge den ganzen Tag am Computer, was gibt es anderes in der Freizeit außer Zocken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finde das selber heraus. Geh raus in die Welt, unternehme was oder tu einfach mal nichts. Setze dich auf eine Bank, lebe in diesem Moment und beobachte einfach mal nur, was um dich herum passiert. Das kann auch spannend sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowbell12
04.07.2014, 23:14

Danke für den Stern! :)

0

was mit Freunden unternehmen, wenns schön ist schwimmen gehen, Verein (z.B. Fussballverein) beitreten uvm...

Vlt. mal mit Freunden treffen, Bücher lesen, mit der Familie einen Ausflug machen, Hobbies nachgehen etc.

Mit freunden Abhängen (FALLS DU WELCHE HAST), raus gehen, spazieren, sich ein Hobby zulegen (damit meine ich nicht das, dass du immer vor dem compi hängst)!

-Sportart aussuchen -Mit Freunden abhängen -Skaten -Fahrrad fahren -Schwimmen gehen -Nicht ständig bei gutefrage.net sein - ein Instrument lernen zu spielen -lesen - Bücher schreiben - deine schulischen Leistungen verbessern - dein Zimmer aufräumen - Musik hören - einen Hund ausführen - Shoppen gehen ;) - Kontakte knüpfen UND EINFACH MAL DEN PC AUSLASSEN

Feuerwehr, Technisches Hilfswerk, Rotes Kreuz, Johanniter, Sportverein, Jugendclub, Kirche.

Ich wünschte, ich hätte so viel Zeit meine Freizeit SO zu planen!

Wieso bist du in einer virtuellen Welt, wenn die Welt hier bei uns viel schöner und realer ist! Vergeude deine Lebenszeit nicht mit irgendwelchen Ballerspielen

Kommentar von borito1000
02.07.2014, 17:30

omg ernsthaft ?! Solche dummen Antworten kann man gleich Reporten.

0

Was möchtest Du wissen?