Ich hänge bei the Witcher 3 am Auftrag: Muire D'yaeblen fest.Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast vlt den fertigen Trank schon, einfach unter Tränke suchen

Das müsste doch bei den Quest Gegenständen sein? Da ist es nicht und bei meinen Tränken ist auch nichts.

0
@thehemperor420

Ich hab's jetzt gefunden war tatsächlich schon im Inventar unter Tränke. Hab das wohl übersehen bei den tausenden die ich habe

1
@Juppernas

passiert öfter da man sich das Rezept schon bei einem Kräuterhändler in Skellige kaufen kann ^^ Viel Spaß noch and I wish you a good ending :D

1

Du musst unter "Alchemie -> Quest" den Trank herstellen. Dieser befindet sich dann in deinem Inventar unter "Tränke". Diesen benutzt du dann.

Unter Alchemie>Quest ist nur dieses Kräuter Absud von der Hauptquest zu finden. Wie heißt der Trank denn?

0
@Juppernas

Wenn dann ist das Rezept unter Alchemie>Tränke. Der Trank heißt "Ertrunkenenpheromone". Das Kräuter Absud ist der einzige Quest Alchemiegegenstand. Es ist nicht unter Quest, da es auch danach manchmal nützlich ist

0
@thehemperor420