ich hänge an meinen sachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heb dir doch stellvertretend für deine ganzen Kartons einen besonders schönen oder stabilen auf, um dein Gewissen zu beruhigen, dass einer da ist, falls du einen brauchst. Und dass die anderen alle nass und damit unbrauchbar geworden sind, sieh als Zeichen! Alles Gute! 

fällt mir irgendwie schwer.


selbst der ps4 karton, den habe ich zwar noch ist aber auch angefeuchtet, ist eigentlich hin.


als was für ein zeichen soll ich das denn sehen. 

ich kann eben alles gebrachen.

0

versuche dich von dieses Kartons zu trennen. Überlege dir, für was du sie noch brauchen kannst. Denk daran, dass sie nur unnötig Platz wegnehmen.

aber mann konnte was darin lagern, was nicht unbedingt staub abbekommen sollte. aber da sie ja dem regen und dem überlaufenden keller zum opfer gefallen sind kann ich sie eh nicht mehr gebrauchen. für was auch immer.

0
@045966

die waren alle im keller, also auch alle nass

0

Was möchtest Du wissen?