Ich hänge an ihm wie eine Klette 😭

3 Antworten

Du lässt dich wunderbar von ihm ausnutzen, merkst du das nicht? Sag ihm du hast keinen Bock auf da Spiel, entweder Beziehung oder nicht. Und dann bleib auch konsequent, wenn du das nicht hinbekommst wird das ewig so weiter gehen.

Erst mal rede mit ihm und macht untereinander euch klar, ob ihr zusammen seid oder nicht. Ich kann leider nicht seine Gedanken lesen und sagen, was er eigentlich von dir denkt. Daher, rede mit ihm!

Wenn er aber immer noch meint, "Freunde" zu sein, dann geh 9ihn ernsthaft aus dem Weg! Klingt ja als nutze er dich aus.

Hä warum macht er Schluss und sagt dass er dich liebt und küsst und will aber nicht mit dir zusammen sein? Was ist denn der Grund dafür das es vorbei war? Und warum ist er eifersüchtig wenn er nicht mit dir zusammen sein will? Ich verstehe ihn auch nicht

Was möchtest Du wissen?