Was würdest du machen und wem sagen, dass du nur noch 24 leben würdest?

9 Antworten

Zuersteinmal wäre ich überglücklich darüber, zu wissen wie lange ich noch lebe.

Und dann,...

ich würde wahrscheinlich meinen Rucksack packen und solange in irgendeine Richtung laufen bis ich umfalle und wärend des Laufens einfach alle möglichen Eindrücke und Gefühle auf mich wirken lassen. Vllt würde ich auch noch die ein oder andere Minute dafür aufbringen um über den Sinn des Lebens uns dessen vergänglichkeit zu philosophieren und evtl. Erkenntnisse darüber aufschreiben. :)

Ich wirds meiner bestem Freund sagen und eine Liste schreiben was ich alles noch an meinem letzten Tag machen will. Vor allem Sachen die ich mir in meinem alten Leben nicht getraut hätte wie Drogen nehmen mein ganzes Geld hinausschmeißen und wilde Parties feiern

Meiner Familie würde ich es auf jeden Fall sagen, damit ich mich von ihr verabschieden kann.

Was möchtest Du wissen?